kein connecten mehr möglich auf shoutcast

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo


    seid 0 uhr heute lässt sich uhrplötzlich nicht mehr auf den shoutcastserver connecten
    bzw
    man klickt encoder play und der autodj wird automatisch gekickt.
    jetzt funzt es nicht mehr
    der auto dj lässt sich nicht mehr kicken ...
    invalid password gibt mir der encoder als antwort
    das pw ist aber korreckt


    habs mit anderen passwörtern probiert ohne erfolg
    hab nen neuen stream angelegt ... genau das selbe ...


    hat jemand ne idee ?


    mfg tommy

  • hallo


    UPDATE


    auf einmal funzt alles wieder ...


    habe nichts geändert oder sonstiges ...


    wär interessant zu wissen was das war ?


    also falls jemand vielleicht weiss woran das lag ...


    bin ganz ohr


    mfg tommy

  • die dj sind auf 6 uhr eingestellt


    es lief ja die ganze zeit ...
    daher wundert es mich ...


    mich stellt sich die frage
    war es ein teklab ding oder wars doch serverseitig


    in den logs steht bad passwort
    jedoch gehts ja jetzt wieder und die logs zeigen mir das gleiche pw an ... hm


    is für mich halt interessant zu wissen was es war damit fürs nächste mal gewappnet bin und gleich agieren kann ^^


    mfg

  • Die Logs sind immer interessant ;) sc_serv.log und sc_trans.log. Wann das noch mal passiert bitte mal beides hier posten ohne eventuelle Passwörter.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()