Hey,
wollte mal kurz fragen bei der Erstellung eines CS:GO Server Teklab Images:
1. Was nehmt ihr als Startscript,
2. Wie regelt ihr das mit dem GSL Token
3. Was habt ihr für ein Updatescript drin?
Hey,
wollte mal kurz fragen bei der Erstellung eines CS:GO Server Teklab Images:
1. Was nehmt ihr als Startscript,
2. Wie regelt ihr das mit dem GSL Token
3. Was habt ihr für ein Updatescript drin?
Hey @Niklas T,
Wir nutzen den imagesserver von @celltek.de.
1.Startscript:
./srcds_run -game csgo -console -usercon -secure +ip gsip +net_public_adr gsip +hostport gsport +sv_pure 0 -maxplayers_override gsplayer -tickrate gstick +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map gsmap +sv_setsteamaccount gsgamekey +host_workshop_collection gsworkshop
2.In unserer FAQ beschreiben wir den Kunden wo sie diesen herbekommen und wo er rein muss.
3. Updatescript:
Alles anzeigenHey @Niklas T,
Wir nutzen den imagesserver von @celltek.de.
1.Startscript:
Code./srcds_run -game csgo -console -usercon -secure +ip gsip +net_public_adr gsip +hostport gsport +sv_pure 0 -maxplayers_override gsplayer -tickrate gstick +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map gsmap +sv_setsteamaccount gsgamekey +host_workshop_collection gsworkshop
2.In unserer FAQ beschreiben wir den Kunden wo sie diesen herbekommen und wo er rein muss.
3. Updatescript:
Trägt der Kunde bei euch den Token über die Datei ein oder über einen Parameter direkt im Webinterface?
Trägt der Kunde bei euch den Token über die Datei ein oder über einen Parameter direkt im Webinterface?
In die autoexec.cfg
Hier gibts auch eine Anleitung wie dieser erstellt wird, da ein Kunde heute nach gefragt hat
https://www.g-portal.com/wiki/…oken_f%C3%BCr_CS:GO_an%3F