Kundenbereich komplett verändern?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Ich bastel gerade ein wenig am Kundenbereich, wobei mir auffiel das dort nur relativ wenig Templates vorhanden sind.
    Nachdem ich den Login modifiziert hatte nach meinen Vorstellungen wollte ich mich an den Hauptbereich machen und den Content dort ausrichten wie ich das möchte und stieß dabei auf ein Problem...


    Kann das sein das ich dazu nicht in der Lage bin?
    Ich habe alle Templates komplett geleert aber das hier bleibt immer übrig:
    screen_kd.jpg


    Habe ich etwas übersehen?


    Die dort stehenden Informationen möchte ich anders einbinden und verarbeiten.
    Wenn jemand eine Idee hat immer her damit :)


    Mit Freundlichem Gruß
    PanicsX2

  • Das wäre das Widget mega_all.php das einfach rauslöschen und durch eigene Sachen ersetzen


    PHP
    <?php
    global $db, $prefix, $member;
    echo "Hallo";
    ?>

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ach an die Widgets hab ich gar nicht gedacht :/
    Danke für die schnelle Hilfe :)


    Edit://
    An eine decodierte Version der "mega_all.php" kommt man nicht wirklich oder?
    Ich vermute da sind so einige Variablen drin mit denen ich gut was anfangen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von PanicsX2 ()

  • Danke für die Info.
    Ich wusste gar nicht das dass überhaupt geht dann bekomme ich da wenigstens einiges raus.
    Die decodierte Version entsprang auch mehr der Idee das bestehende Gerüst zu modifizieren und meinen Bedürfnissen anzupassen.
    Das würde arbeit erleichtern aber so geht es ja auch ^^


    Dann bastel ich mal weiter und frag munter weiter wenn ich was nicht verstehe xD
    Auch wenn ich dann und wann glaube das ich zu viel Fragen stelle O.o


    Dennoch ein riesen dank an dich @ITHosting Kraft ich glaub ohne den Tipp hätte ich das nie so hin bekommen wie ich möchte :)

  • Die uncodierte TekBASE Version kann auch erworben werden ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 4999€ Zahlbar auch in Raten min. 200€

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Öhm okay...
    Das wusste ich gar nicht das klingt interessant.
    Und TekBASE währe dann vollständig uncodiert?
    Wie sieht das den dann mit der Lizenz aus? Ich meine da währe es ja Theoretisch dann problemlos möglich den Lizenzkey zu umgehen und statt der maximal menge einfach soviel wie man möchte nutzen.
    Oder ist diese Version direkt komplett unlimitiert?

  • Ja ist logischerweise komplett uncodiert. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wenn man nur 500Gameserver betreibt wären es einmalig 10eur pro Gameserver. ;) Bei zusätzlich 500Voiceserver sind wir schon bei nur 5eur. Also es rechnet sich wenn man bedenkt, dass es einmalige Kosten sind.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja aber nicht wennn man klein Anfängt ^^ Da hat man keine 500 Gameserver ^^


    Klar rechnet sich das irgendwann, für mich jetzt aber nicht.

  • Das stimmt ;) viele machen leider den Fehler bereits am Anfang eine 100ter Version zu bestellen obwohl man jederzeit Upgraden kann. Da wir es schon anbieten sollte jeder auch wirklich von 20 auf 50 auf 100 etc upgraden. Dann verdienen wir zwar weniger aber es ist dann eben auch etwas langfristiges für uns, wenn der Hoster seine Ausgabe im Griff hat.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • So wie CF es schon sagte, man fäng klein an und Upgradet dann nach und nach. Er Verdient zwar im ersten momment nicht viel dran aber für den den Kunden sind die Kosten ein seh bar. Denn mit jedem Upgrad was der Kunde macht wie z.B. Game 20 auf 50 oder 50 auf 100 hat der Kunde wieder ein Jahr Updats auf die Teklab Software und CF Verdient dann wieder stück für Stück. So macht es denk ich mal fast jeder der Teklab benutzt, denn als Hoster muß man dies erst ein mal voll bekommen und das ist in der heutigen zeit sehr schwer. Vor 8 Jahren oder noch länger war es noch rech einfacher gewesen. Was es heute in dieser zeit nicht mehr ist, wieso weil es nur von 100 leuten gerade mal einer oder vielleicht 3 schaffen langfristig auf dem Markt zu bleiben. Die Konkurenz ist einfach zu groß geworden.

  • So, für generelle Sachen bitte ein eigenes Thema eröffnen ich denke mal zur Frage des Users wurde nun alles und mehr gesagt :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png