Minecraft Bukkit Updaten?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey der Images server könnte nen Minecraft Bukkit update vertragen =)
    läuft noch auf 1.7.8 aber es ist schon der 1.9.4 draußen =)


    hier die datei zum downloaden


    Code
    http://www.file-upload.net/download-11937264/craftbukkit.jar.html

    Einmal editiert, zuletzt von Technox () aus folgendem Grund: falscher Link

  • Danke, wir stellen es dann morgen früh online. Falls noch andere Updates als Images vorhanden sind, dann einfach senden ich schreib dann NBC hier im Forum gut. Diese können dann gegen Spiele getauscht werden ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png