Beiträge von Technox

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    12. Die Rootserver Skripte updaten falls dort die Diskette angezeigt wird.
    13. Sollte die Diskette bleiben dann von Hand teklab.de/downloads/tekbase_scripts.tar nach /home/skripte entpacken
    14. Danach auf jedem zu verwaltenden Rootserver noch

    Die Skripte konnten nicht geupdated werden!


    was mache ich falsch?
    habe die tar runtergeladen und eingefügt aber klappt nicht =)

    Schick einfach mal die Rootdaten an service@ ich seh morgen drüber. Es ist nicht die plesk-php Version wichtig sondern die Vendor OS die ist bei Ubuntu 16 auch php 7.0 soweit ich das seh.


    Mach doch einfach malapt-cache search php ssh2


    Da sollten die Pakete angezeigt werden. Dann nimm das php-ssh2 oder falls es anders heißt das phpX-ssh2 je nach Version.

    Email kommt, ich danke dir , bist der beste


    und alle anderen Natürlich auch

    SSH2 geht auch beim PHP 7 nicht , ich raste bald aus


    zum server
    Plest 17...
    Ubuntu 16...
    Root server
    Webtropia


    ich habe echt keine ahnung was da falsch läuft


    dort fängt der ganze mist schon an, server ist neu aufgesetzt

    Bash
    root@rs002039:~# apt-get install make gcc glibc-devel zlib-devel openssl-devel plesk-php70-devel
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    E: Unable to locate package glibc-devel
    E: Unable to locate package zlib-devel
    E: Unable to locate package openssl-devel
    E: Unable to locate package plesk-php70-devel
    root@rs002039:~#

    Ach du benutzt Plesk. Da ist das Vorgehen etwas anders, weil auch das Modul Plesk bekannt gemacht werden muss. Deinstallier bitte mal wieder php-ssh2 und gehe wie hier beschrieben vor:
    https://support.plesk.com/hc/e…ll-ssh2-extension-for-PHP


    Ist zwar für CentOS beschrieben aber kann einfach (wenn man etwas Wissen hat) auf Debian/Ubuntu übertragen werden.

    Ach du benutzt Plesk. Da ist das Vorgehen etwas anders, weil auch das Modul Plesk bekannt gemacht werden muss. Deinstallier bitte mal wieder php-ssh2 und gehe wie hier beschrieben vor:



    leider kommt folgender fehler schon beim ersten befehl


    Bash
    root@rs002039:~# apt-get install make gcc glibc-devel zlib-devel openssl-devel php-devel
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    E: Unable to locate package install
    E: Unable to locate package glibc-devel
    E: Unable to locate package zlib-devel
    E: Unable to locate package openssl-devel
    E: Unable to locate package php-devel

    Du hast es doch schon mit dem ersten Befehl installiert. Der Installer sagt öfters, dass SSH2 nicht installiert ist. Kannst du erstmal getrost ignorieren.


    Erstelle mal eine PHP-Datei und lass dir über phpinfo() alle Informationen ausgeben. Dort muss der EIntrag auf jeden Fall auftauchen.

    Danke für deine schnelle antwort,


    http://stream.rs002039.fastrootserver.de/test.php


    da kanst du sie gerne einsehen , weil wenn ich in die Installation gehe wird der SSH Modul nicht grün =)

    hallo, ich bin am verzweifeln.


    Versuche seit heute morgen das SSH2 Modul in gang zu bekommen und habe nun diesen Forum eintrag gefunden aber trozdessen geht der SSH2 net.




    wie ihr unter folgendem link sehen könnt http://stream.rs002039.fastrootserver.de/install/install.php


    danke für eure antwort im vorraus


    Hier sind die Logs


    Shoutcast


    Transcoder



    Hey der Images server könnte nen Minecraft Bukkit update vertragen =)
    läuft noch auf 1.7.8 aber es ist schon der 1.9.4 draußen =)


    hier die datei zum downloaden


    Code
    http://www.file-upload.net/download-11937264/craftbukkit.jar.html