CMS - Ein paar Fragen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    ich habe ein paar Fragen. Aktuell ist es so, dass die Produkte untereinander gereiht sind, dies soll so nicht sein, ich möchte stattdessen drei Produkte nebeneinander haben und anschließend soll darunter dann eine neue Zeile anfangen.


    Dann ist mir beim Test-Bestellprozess aufgefallen:


    AGB, Widerrufsbelehrung ist via PDF, hier wollte ich gerne die AGB und den Widerruf in einem Fenster zum Scrollen haben.


    Wie erstellt das System die Rechnung via PDF automatisch, haben wir dazu eine Anleitung ?

    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Bremer


    Kontakt:
    IT Bremer UG (haftungsbeschränkt)
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen


    Tel.: +49 (0) 5731-2451410* ( Kein Support )
    E-Mail: info@it-bremer.eu
    Teklab KDN: 11117

    Einmal editiert, zuletzt von Big Mike ()

  • shop produkte nebeneinander


    Dort steht es bereits mit den Produkten nebeneinander. Bei den Agb müsste man in themes/.../templates/store_confirm.tpl nur eine Textarea einfügen mit readonly.


    PDFs siehe Handbuch - Optimierung - Cronjobs


    Ansonste im Adminbereich bei Rechnungs Module monatlich oder wöchentlich auch Rechnungen generieren / erstellen gehen und dann werden die fälligen erstellt

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay, also wenn ich das machen möchte, zeigt er mit keine Artikel beim Kunden an.

    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Bremer


    Kontakt:
    IT Bremer UG (haftungsbeschränkt)
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen


    Tel.: +49 (0) 5731-2451410* ( Kein Support )
    E-Mail: info@it-bremer.eu
    Teklab KDN: 11117

  • Wie wo genau keine Artikel? Beim Bestellvorgang oder bei den Rechnungen?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Siehe Bild.

    Dateien

    • teklab3.png

      (8,57 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Bremer


    Kontakt:
    IT Bremer UG (haftungsbeschränkt)
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen


    Tel.: +49 (0) 5731-2451410* ( Kein Support )
    E-Mail: info@it-bremer.eu
    Teklab KDN: 11117

  • Wurde ein Rechnungsartikel erstellt? Die mit der Option für den Shop werden nicht verwendet. Einfach einen neue Rechnungsartikel anlegen ohne eine der Zusatzoption. Sollte das nicht gehen bitte den Admin Login senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png