Beiträge von Big Mike

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das die Conf- Genutz wird das ganze via Plesk

    Hallo,


    ich wollte das neue Update einspielen, jedoch sagt er, dass der FTP Server Offline wäre. Die Daten habe ich abgeändert, abgeglichen usw. FTP Daten per winscp funktioniert, jedoch nicht via Teklab. In den Fehlerlogs via Plesk ist nichts fehlerhaftes zu entnehmen.

    Guten Tag,


    ich habe ein paar Fragen. Aktuell ist es so, dass die Produkte untereinander gereiht sind, dies soll so nicht sein, ich möchte stattdessen drei Produkte nebeneinander haben und anschließend soll darunter dann eine neue Zeile anfangen.


    Dann ist mir beim Test-Bestellprozess aufgefallen:


    AGB, Widerrufsbelehrung ist via PDF, hier wollte ich gerne die AGB und den Widerruf in einem Fenster zum Scrollen haben.


    Wie erstellt das System die Rechnung via PDF automatisch, haben wir dazu eine Anleitung ?

    Okay, und wo wäre hier die Doku? Eingebaut habe ich das ganze, jedoch schreibt er das Guthaben oder die rechnung nicht als bezahlt ein.

    Guten Tag,

    ich würde gerne von Micropayment den Bezahldienst anbieten wollen. Unter anderem sollte dies der folgende Dienst sein:

    • Sofortüberweisung
    • HandyPay ( SMS oder Anruf )

    Könnte mir da eventuell wer helfen, was das einstellen angeht?

    Vielen Dank

    P.S.: Eine Anleitung hierzu konnte ich bisher nicht entdecken

    Nun ohne deine Angaben, was die Log betrifft zu deinem Server, können wir leider aus unserer Hellseher.- Glaskugel nicht erkennen, welches Problem du da nun genau hast. Sollte dir das so nicht passen, kannst du ja kostenpflichtig den Support kontaktieren, ich denke da kannst du dann gerne so schreiben.

    Ich finde deinen Ton und die Forderung alleine schon frech.