Lizenz Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo seit gestern scheint es wieder Lizenz Probleme zu geben.


    Bei mir ist auch der Admin bereich dadurch tota Leer bzw. garnichts zu sehen auf einmal.


    Beim Lizenz Server muss ja schon wieder Probleme geben.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hab mal Bild Hochgeladen wie bei mir der Admin Bereich auf einmal aussieht.


    Habe dort nichts gemacht gehabt.


    Das was auch komisch ist ist dies was ich Rot Markiert habe dort steht Privat obwohl ich gewerblich habe.

    Dateien

    • Lizenz_error.png

      (39,18 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Scheint als wenn die DB gedropt wurde. Einfach den phpmyadmin Login und FTP Login an service@teklab.de senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sollte gleich behoben sein noch circa 5minuten. Danach bitte Setting Module -> EInstellungen überprüfen und gegebenfalls neu ausfüllen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo


    Wenn ich die IPV6 im I-Net Router aktiviere habe ich nicht den vollen Funktionumfang, siehe bild1.png


    Router ohne IPV6 = bild2.png


    Habe im Forum nachgeforscht und danach im config.php nachgeschaut da ist die Zeile drin $ipv6 = 1;


    Besten Dank für eine rasche Antwort

    Dateien

    • bild1.png

      (164,55 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bild2.png

      (192,83 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von osti ()

  • IP und Domain an uns senden wir müssen bei aktiver $ipv6 Variable einen neuen Key ausstellen ;) Der geht dann mit IPv4 und IPv6

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png