Gamerzhost.de Windows Root Installtaionsfrage

  • Guten Tag,

    Ich habe einen Windows root bei gamerzhost.de .
    Nun wollte ich fragen, weil ich es nicht zum laufen kriege, wie schaffe ich es einen Minecraft Server mit z.b. FTB Horizons: Daybreaker zu Installieren.

    Wäre für Hilfe dankbar. ;)

  • Ich habe nen Windows Root bei Gamerzhost und dort die auswahl einen MC FTB Infinity Evolved zu Installieren.

    Nun wollte ich den Evolved Server zu einem anderen Modpack ändern z.b. FTB Horizons 1.2.0.
    Habe nun alle Server Daten die Evolved erstellt mit den von Horizons ersetzt, aber das funktioniert wohl nicht da der Server nicht startet.
    Daher dachte ich, ich könnte hier mal fragen.

  • Startest du den Server über eine Startdatei?
    Wenn ja startet der Server wenn du diese Datei von Hand ausführst?

  • Den Server starte ich via Webinterface

    Und diese datein befinden sich im Serververzeichnis

  • Er wird als Kunde (Gamerzhost) bestimmt keinen Root Zugriff haben :)

    @Waras am besten mal bei Gamerzhost melde, da dieser dir nur den Support geben kann den du benötigst. Das Forum ist das allgemeine TekLab Forum und hat soweit nichts mit Gamerzhost am Hut außer halt das das Webinterface von TekLab verwendet wird.

    Kundennummer: 10088

  • @Lan4Play sollte man nicht wenn man einen eigenen Windoof Root hat Root Zugriff haben?

    Zitat: "Ich habe einen Windows root bei gamerzhost.de"

  • Ich frage dann nochmal^^


    Und startet der Server wenn Sie die mcstarter.bat von Hand ausführen? Also direkt auf dem Server?