Windows server.jar

• Hallo,

Hab mal eine Frage zu den server.jar wo ich die her bekomme.

hab zeit eben das windows deamon xd und in der wiki steht das ich die freischalten soll aber in der rar von cf war die nicht drinnen xd

Im member bereich ist eine andere rar welche soll ich jetzt nehmmen xd

• Ich werde den alten nehmmen da kann ich ein image server angeben jetzt muss ich nur warten bis cf auf meine e mail antwortet mit den daten.

• Erstmal ist es wichtig das es für den Windows Server auch Windows images gibt,

Diese sehen dann wie folgt aus

- ark_win.zip
    - ro2_win.zip

usw

Dann kann man im Interface einen 2ten Imageserver angeben, wir haben
    einen Imageserver für Linux Games und einen Imageserver für Windows Games.

Bei dem Windows Deamon mit der server.jar braucht man meines Wissens nach keinen Imageserver angeben.

• Hab den fehler danke für die hilfe^^

Muss jetzt nurnoch schauen wie ich die exe über tekbase starten kann xd
    Game Server Funktioniert schon mal.
    kann man den server.jar auch für programme nutzen?
    Weil da bekomme ich nichts gestartet auf den windows server.

• Hab jetzt von tb den deamon.
    Jetzt hab ich es über Programme am laufen die start datei geht nur die stop datei geht nicht muss ich in programme die datei ein spezielen namen geben das tb das als stop datei erkennt?
    Mannuell auf dem server gehen beide dateien.

• Ja, unter game server klappen die 2 datein mit start und stop auch manuell auf dem server klappt es nur unter programme klappt die stop nicht.

• hmmm eventuell dann beim entsprechenden Thread ne Anfrage stellen und hoffen das der Programmierer sich meldet

Wenn es bei Gameserver geht und bei Programme nicht, dann bleibt dir wohl keine andere Wahl :)

Kundennummer: 10088