Frage zu meiner Website Index.php

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag.



    Mir ist Gestern Abend Aufgefallen, dass wenn ich meine Website Aufrufe diese Meldung kommt.



    Meldung:

    Zitat

    Fehler


    Bitte im Adminbereich ein Modul für die Startseite festlegen!



    zu sehen auf http://www.tws-hosting.de



    Hat einer eine Ahnung an was dies liegen kann?


    Laut Adminmenu steht die Startseite auf News müsste doch eigendlich Funktionieren.



    Gruß Marcel.



    P.S mir Fällt zu mindestens kein Fehler auf oder besser gesagt ich finde ihn nicht.




    Edit:


    Kennt keiner den Fehler oder will mir keiner Helfen?

  • Bitte mal auf 7.4.1 updaten oder TekBASE downloaden und cmsmain.php ersetzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Bitte mal auf 7.4.1 updaten oder TekBASE downloaden und cmsmain.php ersetzen.



    Also Version 7.4.1 habe ich.
    cmsmain.php habe ich auch gerade überschrieben dennoch nun ist meine Seite WEISS.

    Also Problem 1 gelöst Problem 2 besteht noch:D

    Hab jetzt erstmals (Eigene Seite (sections Modul): Startseite) Eingestellt damit klappt es erstmals.
    Startseitenmodul News Funktioniert immernoch nicht.


    Also muss ja irgendwo noch ein fehler vorhanden sein.