Windows Daemon

  • Aloha Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows Daemon :)

    ich habe Taklab auf einem Linux Server installiert das klappt auch ohne Probleme.

    Jetzt hab ich den Windows Daemon auf meinen Windows Root Server Installiert alles in der Firewall zugelassen und er kommuniziert auch mit der Webseite.

    Nur jetzt hab ich das Problem er erstellt mir zwar die Kunden auch die Server aber er installiert die Server nicht.

    Ich habe schon gesucht und gesucht.

    In dem Verzeichnis von Windows Deamon habe ich den Ordner cache erstellt und da z.b. armaiii_w.zip reingepackt aber dies wird auch nicht installiert.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Ich freue mich auf eine Antwort

    Gruß
    Michel

  • Quote from michel1991

    Gibt es die möglichkeit den alten Windows Deamon zu bekommen?

    und auch die nötigen lizenzen?



    Der neue Daemon funktioniert sehr gut wenn man weiss wie.
    Du brauchst keine Linzenz wenn du den Java Daemon benutzt ich schicke dir eine updatet Version dann hast du keine Probleme mehr?
    Wo hackt es denn, bzw was geht nicht?

    Wenn du denn Java Daemon benutzt brauchst du kein Cache Verzeichnis zu erstellen.
    Denn er macht alles selber, das heisst du hast die Falsche Anleitung vom alten Daemon gelesen.
    Lädt er die .zip runter? hast du auch ein Imageserver unter Settings angegeben für die Windows Files?

  • Quote from michel1991

    jo hab ich alles gemacht :)

    ich habe den alten Deamon jetzt mit funktioniert es wunder bar.

    nur jetzt hab ich ein Problem ich kann mich nicht Per WinSCP oder FileZilla verbinden :)



    Welchen Daemon benutzt du denn jetzt?
    Denn alten oder den neuen?

    Beim alten kann ich dir leider nicht helfen.
    Nur beim neuen, da ich denn programmiert habe.

  • könnte man mir ebenfalls den (alten) Daemon zukommen lassen, da der neue scheinbar Lizenz aktivierung benötigt, aber ich keine vorhanden habe.