Beiträge von Netactivist

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ja, das sv_setsteamaccount muss in die Server.cfg, egal wo, aber zu empfehlen recht weit oben bei Hostname oder Server Passwort darunter reinquetschen.


    Die maplist/cycle kannst du via FTP bearbeiten, also die genutzen Maps da eintragen, evtl. im Webinterface auch implementieren.

    1steres: Womöglich fehlt der Server token, was den Kick ins Menü erklären könnte.
    - Server.cfg : sv_setsteamaccount <TOKEN>, den du bei Steam im Managegameservers erstellen kannst.


    2teres: Solltest du für die Maps eventuell die Maplist und Mapcycle prüfen, um die Maps anzeigen zu lassen.

    Hallo Tekbase Com,

    mein Problem beschreibt sich wie folgt:
    seitdem wir im Tekbase einen weiteren Rootserver eingetragen haben, verhält sich der Server start von den CS:S Server extrem langsam.

    Sobald ich ihn Starte, hängt er erstmal bis zu 2 Minuten am folgenden Screen:



    nach 2 Minuten ist der Server dann oben.

    Dieses Problem ist neu, und wurde erstmal auf Debian 8 festgestellt.
    Nachdem wir Debian 7 aufgespielt hatten war er für die ersten 1-2 Starts binnen 10 Sekunden oben. (Was idR. bisher immer 10 Sek. max. dauert).

    habe den Server schon Manuell via SSH gestartet, zeigt keine veränderung.

    32bit Architektur als auch 64bit ist installiert, das Image ist soweit noch Aktuell.

    Erst seitdem wir den neuen Root eingetragen haben tauchte das Problem auf, und dieser ist der selben Leistung wie die bereits vorhandenen Kisten.

    Meine Theorie: Irgendwie schleifen die Steam Server hinterher, aber bis jetzt noch keine trifftige Lösung für gefunden.

    Jemand eine Idee?

    Ich nutze ja den Imageserver von x4-tec, auf dem FTP ist der Addons Ordner ja vorhanden mit den Addons.
    Nur wie installiere ich einen Server der schon den Addons Ordner hat, ohne das ich den Ordner erst nach der Installation anlegen muss.

    Hallo,
    Ich tüfftle schon seid einiger Zeit am Tekbase, aber werde nicht wirklich schlau draus.

    Mir geht es im moment um die automatisierte Addon installation.
    Also ich habe bereits unter Spieleaddons das ESL-Plugin eingetragen. Wollte nun einen CSS-Protected server installieren + esl plugin.
    Jedoch kann ich das Plugin nicht installieren weil kein Addon Ordner im cstrike vorhanden ist. Wie kann ich es nun Automatisieren, das nach einer Server installation automatisch ein Addons ordner angelegt wird, und die plugin image vorhanden ist, damit sie unter anderem von Kunden selbst aus im Interface installiert werden kann? - Oder müsste ich bei einem neuen Server immer manuell das image auf den Server laden?