[Problem] Csgo Kunde (Server) läst sich nicht konfigurieren.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich wusste nicht wo ich das Thema eintragen soll. :/

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meine Counter Strike Global Offensive Server bei Teklab mich als Kunde einloggen will und die Server konfiguriere steht bei mir einfach mal das da: Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001!

    Ich habe das hier schon versucht.
    http://teklab.de/support/page/…buch/fehlercode-liste-r38

    Code
    root@f685:/home/skripte# ./tekbase_daemon &
    [1] 9103
    root@f685:/home/skripte# -bash: ./tekbase_daemon: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    In diesem Beitrag, habe ich es auch schon mit http://teklab.de/support/topic/5472-welche-game-images-wünscht-ihr-euch-für-tekbase/?p=30336

    Bei mir ist der Ordner oder die Datei nicht vorhanden. Es betrfft nur die Counter Strike Global Offensive Server alle anderen gehen wunderbar (Arma 3, No More Room in Hell, Trouble Terrorist Town (Garry´s Mod). Kann mir da jemand behilflich sein? Ich muss dazu anmerken das ich nix daran gemacht habe, und der Fehler einfach so kam.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wünsche ich ihnen noch ein schönen Tag.

    Mfg: freak,exe uLow? aka Ente :D

  • @<a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/1302-celltekde/' title="">celltek.de</a>
    Bin in dem Ordner welche Datei brauchen Sie den?

    @<a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/4974-geraut-server/' title="">GerAut-Server</a>
    Hab ihnen zurückgeschrieben^^