Beiträge von Ente

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo ich wusste nicht wo ich das Thema eintragen soll. :/

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meine Counter Strike Global Offensive Server bei Teklab mich als Kunde einloggen will und die Server konfiguriere steht bei mir einfach mal das da: Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001!

    Ich habe das hier schon versucht.
    http://teklab.de/support/page/…buch/fehlercode-liste-r38

    Code
    root@f685:/home/skripte# ./tekbase_daemon &
    [1] 9103
    root@f685:/home/skripte# -bash: ./tekbase_daemon: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    In diesem Beitrag, habe ich es auch schon mit http://teklab.de/support/topic/5472-welche-game-images-wünscht-ihr-euch-für-tekbase/?p=30336

    Bei mir ist der Ordner oder die Datei nicht vorhanden. Es betrfft nur die Counter Strike Global Offensive Server alle anderen gehen wunderbar (Arma 3, No More Room in Hell, Trouble Terrorist Town (Garry´s Mod). Kann mir da jemand behilflich sein? Ich muss dazu anmerken das ich nix daran gemacht habe, und der Fehler einfach so kam.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten wünsche ich ihnen noch ein schönen Tag.

    Mfg: freak,exe uLow? aka Ente :D

    1. Das Script was es blockiert keine Ahnung habe alle gleichen Scripte hochgeladen und nun geht es.

    2. Das habe ich schon versucht, aber der (./tekbase_daemon &) geht nicht.

    Code
    root@f685:/home/skripte# ./tekbase_daemon &
    [1] 9103
    root@f685:/home/skripte# -bash: ./tekbase_daemon: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

    So wieder da :D

    ähhhhm hab jetzt ein anderes Problem. Wenn ich mich als Kunde einlogge und auf dem Server klicke kommt auf einmal dieser Fehler: Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001!

    Ist aber nur bei den Counter Strike Global Offensive Server....

    Die Ip sende ich dir Privat :P

    Edit: Bin gerade am testen welches Plugin den Zombie Damage blockt. Ohne Irgendwas (Scripte) kriege ich schaden.

    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3171-thrillskull/' title="">thrillskull</a>
    Zu dein Image von No More Room in Hell, ich habe das Problem das die Zombies garkeinen Schaden machen an den Spielern, (Okay Sie machen kein Schaden) hast du ne Ahnung wie ich das beheben kann?

    Sonst klappt es wunderbar, Danke nochmal für das Posten der NMRIH Datei.

    <a class="" href="http://teklab.de/support/user/3171-thrillskull/" title="">thrillskull</a>

    Leider immer noch nicht Linux :/

    Meine up.sh


    Updatescript:

    Code
    wget http://MeineIP/tb/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 740 csgo_ds;rm up_steam.sh


    Der nette Junge Mann (<a class="" href="http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/" title="">GenXRoad)</a> hat es mir so eingestellt und es klappt 1a.

    Ich bin kein Fan davon von Csgo das Deathmatch zu nutzen....und mache es lieber per Script.


    So sollte Sie aussehen....die Maps kannst du per maplist.txt oder in der mapcycle.txt eintragen. Die gamemodes_server.txt ist nur dafür gedacht mit welcher Map Sie starten soll. Achtung...solltest du das machen, müsstest Sourcemod & Metamod installiert haben. Da im dem Ordner (csgo/addons/sourcemod/plugins/disabled) befinden sich 4 Datein (mapchooser.smx, nominations.smx, randomcycle.smx, rockthevote.smx) die ziehst du einfach in dem Ordner davor rein sprich (csgo/addons/sourcemod/plugins/) Server neustarten..fertig. Nun können die User selber voten oder der Vote kommt 3 vor Rundenende. Die meisten Server haben diese Methode die ich dir geschrieben habe, solltest du Hilfe benötigen, dann kannst du gerne mich persöhnlich bei mir melden (anschreiben oder via TeamSpeak3)

    mfg

    Ich habe nicht alles gelesen, aber ich schicke dir einfach mal meine gamemodes_server.txt


    Ich besitze 4 Cs:Go Server und habe zum Teil gut viel Ahnung. Das Deathmatch Plugin (Script) kannst du dir bei Metamod auf dein Server haben um das Deathmatch Script zum laufen zu bekommen.

    mfg

    Also ich hätte stark interesse an Arma 2 (DayZ Mod), da ich selbst noch bei ein anderen Anbieter den Server am laufen habe und gerne es auf mein Tekbase haben will. Würde ich mich freuen wenn das der ein oder andere ermöglichen könnte. Sonst bin ich eigentlich momentan zufrieden für die Hilfe die hier im Forum geleistet wird.

    mfg

    Bedanke mich an <a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/' title="">GenXRoad</a> der mir dabei geholfen hat.

    Und <a class="" href="http://teklab.de/support/user/3171-thrillskull/" title="">thrillskull</a> , danke für das Image ^^

    So habe mich mal dran gesetzt....das ist bei rausgekommen ^^