Welche game images wünscht ihr euch für Tekbase ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Community,

    anstatt für jedes game image an dem ich zur Zeit arbeite, den Tekbase Support anzuschreiben, mit der Hoffnung es wird ins Tekbase Webinterface integriert, frage ich hier öffentlich.

    Welche games wünscht Ihr euch für Tekbase ?

    Ich erkläre mich gerne dazu bereit, wenn es irgendwie möglich ist, ein image für Eure games zu erstellen.
    Auch erkläre ich mich bereit alles zu konfigurieren, um fertige Konfigurationen an den Teklab Support zu übermitteln.

    Dann fange ich mal an.
    An folgenden Images arbeite ich zur Zeit =

    - No more room in hell, fertig.Roh Image vorhanden, lauffähig inkl. Updatefähig mit up.tar bzw. up.sh
    - Alien Arena , alien arena ist bei mir lauffähig, nur fürs updaten habe ich keine optimale Lösung gefunden.Aber ich denke es lassen sich seitens Teklab Skripte anfertigen.
    - Open Arena - Quake Online Arena, in Arbeit. Roh Image fertig, Konfiguration + Updatefähigkeit fehlt noch.
    - Assault Cube , in Arbeit. Roh Image fertig, Konfiguration + Updatefähigkeit fehlt noch.

    Für den Fall, das irgendjemand Interesse an einem Image + Konfigurationen hat, habe auch einen eigenen Imageserver, auf dem sobald fertiggestellt alle games darauf laufen werden, falls doch die Supporter kein Interesse zeigen, was ich nicht hoffe.
    Tekbase ist ein gutes und sehr marktführendes Webinterface. Ein Webinterface ist so gut, wie seine Games bzw Auswahl an Games. Also bitte Teklab Mitarbeiter, lasst Euch von den Kunden inspirieren. Und wenn es noch so ein kleines Game ist, fügt doch die Wünsche hinzu. Ich kann Euch gerne dabei mit Images und Konfigurationen unterstützen. Die meißte Arbeit ist doch nur die Hauptkonfiguration wie Pfade, Startscript und Updatescript. Sobald dies geschehen, ist doch fast alles getan. Den Rest erledigt der Kunde.

    So, nun tobt Euch aus, und her mit Euren Vorschlägen.
    Bedenkt bitte, das es auschließlich Linuxfähige Spiele sein sollten.

    Grüße
    ThrillSkull

  • Also ich hätte stark interesse an Arma 2 (DayZ Mod), da ich selbst noch bei ein anderen Anbieter den Server am laufen habe und gerne es auf mein Tekbase haben will. Würde ich mich freuen wenn das der ein oder andere ermöglichen könnte. Sonst bin ich eigentlich momentan zufrieden für die Hilfe die hier im Forum geleistet wird.

    mfg

  • wollte mich nur kruz melden.mir selber wird es bei dem game zu kompliziert,da man dabei auch unter anderem dateien editieren muss mysql datenbank bearbeiten.sorry, tut mir leid.aber vielleicht trifft sich hier ein erfahrener user welcher dies bewerkstelligen kann.

  • Könnten Sie den image Server public machen? Und ich hätte ein Vorschlag für das Spiel Reign of Kings, sollte nicht schwer sein.

  • @<a class="" href="http://teklab.de/support/user/3171-thrillskull/" title="">thrillskull</a>

    Trotzdem Danke...

  • @ludgart

    habe gerade nach reign of kings gesehen, so wie es aussieht , gibt es für dieses spiel nur einen windows server.

    habt ihr noch andere vorschläge, kann gerne meinen image server zur verfügung stellen.

    der server ist auch schon für 1 komplettes jahr bezahlt,hihi.

    mfg
    thrillskull

  • @ ludgart

    habe mir gerade das game angesehen, das ist ja echt genial.werde ich mir definitiv holen.es ist ja ganz neu, denke es gibt bestimmt bald linux server, das bedeutet mein image server wird bald erweitert.

    wenn jemand für no more room in hell meinen image server gerne mitbenutzen möchte, bitte anfragen, kein thema.

    mfg
    thrillskull

  • <a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3171-thrillskull/' title="">thrillskull</a>
    Zu dein Image von No More Room in Hell, ich habe das Problem das die Zombies garkeinen Schaden machen an den Spielern, (Okay Sie machen kein Schaden) hast du ne Ahnung wie ich das beheben kann?

    Sonst klappt es wunderbar, Danke nochmal für das Posten der NMRIH Datei.

  • hallo ente,
    habe es lange nicht emhr geuockt.muss es auch erst wieder komplett neu aufsetzen, da vserver platt gemacht.sollte ich dasselbe berichten, poste ich dann hier.nur zur info, was haste denn für plugins installiert, wie metamod + sourcemod mit zusätzlichen plugins.ich habe immer gun menu und infinite ammo drauf.vielleicht musst du ja sourcemod + metamod INKL einer erstellten vdf datei erneuern.keine ahnung im moment,vielleicht auch mal updaten,und nochmal neues sourcemod + metamod.werde mal selber installieren und berichten.

    bis zum nächsten post.
    thrillskull

  • hallo ente,

    habe keine probleme mit dem infizieren.ich sterbe bei einem angriff.eventuell hast du ein plugin installiert versehentlich für unendlich energie.
    mfg
    thrillskull

  • @ ente

    dein fehler ist kein fehler.denn ich glaube du hast infinite ammo plugin von der sourcemod/plugins seite.siehe mal nach ,dort hast du no infection mode.
    mfg

  • @<a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3171-thrillskull/' title="">thrillskull</a>

    Aso nein dieses Script habe ich nicht drauf.....^^ Hab es gerade nochmal geteste, und kriege immer noch kein Schaden von den Zombies. Mhhhhhhhhhh

  • hmm, also ich weiß dann auch nicht.wie lange lässt du die zombies infizieren?es dauert auch bei mir schon ein bißchen.

    kannst du mir mal deine config nennen.mit sourcemod ?? metamod ?? sourcemod plugins ??

    vielleicht kann ich es dann rekonstruieren, und wer weiß eventuell eine lösung finden.

    mfg
    thrillskull

  • lief deine config denn schonmal vorher richtig ??

    kann jetzt vielleicht nur sagen, einfach mal alle plugins disablen und eine nach der anderen wieder hinzufügen bis du vielleicht den übeltäter findest !

    mfg

  • hallo ente,

    kannst du mir mal deinen nmrih addons und cfg ordner packen und zusenden?oder für mich irgendwie downloadbar machen ? nicht vergessen in server.cfg passwörter wegzunehmen

    was wir auch machen können, du sagst mir welche veränderungen du komplett auf deinem nmrih server haben willst, und ich versuche diesen zu erstellen und sende dir dann die config.also metamod sourcemod und welche sourcemod plugins ???