Änderung der Domain auf welche die Lizenz läuft

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,

    ich möchter gerne die Domain auf welche meine TekBase Lizenz derzeit läuft ändern.
    Laut dem Wiki lässt sich dies, sofern ich es richtig verstanden habe, ja auch selbst über den Kundenbereich erledigen.
    Im Kundenbereich unter Lizenzen finde ich auch meine Lizenz welche ja derzeit für die alte Domain http://www.hostler.eu freigeschaltet ist.
    Nun möchte ich wie anfangs erwähnt die Dommain auf welche die Lizenz läuft ändern.
    Wen ich nun auf bearbeiten gehe und dort die neue Domain http://www.hostler.de eintrage passiert jedoch nichts.
    Mache ich evtl. beim eintragen der Domain etwas falsch oder lässt sich eine solche änderung nur durch eine E-Mail an den TekLab Support vornehmen ?
    Danke schon im vorraus für eure Hilfe.

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (7,58 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das habe ich beides schon versucht jedoch ist in beiden Fällen nichts passiert.
    Muss ich evtl. erst die Weiterleitung der alten Domain http://www.hostler.eu bei meinem Anbieter entfernen ? Den diese zeigt auch noch auf die IP Adresse des Servers.

  • E-Mail deswegen habe ich schon heute Nachmittag rausgeschickt.
    Dachte evtl. kann man das auch selber ändern aber dann muss ich warten bis sich der Support meldet.
    Trotzdem danke für die Hilfe