Beiträge von hostler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,



    wir haben ein für TekBase angepasstes Template erworben und dieses auf dem FTP hochgeladne und in TekBase als Template ausgewählt.


    In der Index Dateu wurden schon anpassungen vorgenommen jedoch wurden diese nicht auf das Template übernommen


    Die Frage ist nun wie genau das Template angepasst wird bzw welche Dateien bearbeitet werden müssen.

    Guten Abend,

    ich möchter gerne die Domain auf welche meine TekBase Lizenz derzeit läuft ändern.
    Laut dem Wiki lässt sich dies, sofern ich es richtig verstanden habe, ja auch selbst über den Kundenbereich erledigen.
    Im Kundenbereich unter Lizenzen finde ich auch meine Lizenz welche ja derzeit für die alte Domain http://www.hostler.eu freigeschaltet ist.
    Nun möchte ich wie anfangs erwähnt die Dommain auf welche die Lizenz läuft ändern.
    Wen ich nun auf bearbeiten gehe und dort die neue Domain http://www.hostler.de eintrage passiert jedoch nichts.
    Mache ich evtl. beim eintragen der Domain etwas falsch oder lässt sich eine solche änderung nur durch eine E-Mail an den TekLab Support vornehmen ?
    Danke schon im vorraus für eure Hilfe.

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (7,58 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja hallo, ich habe das Problem das wenn ich meinen Server installiere per Image : http://193.111.140.235/images/ (m_bukkit.tar) geht es erst . Dann muss ich erst Eula auf true setzen, dann startet der Server normal und funktioniert erstmal. Nach ca 1 Minute geht er nicht mehr und in der Console kommt folgendes :

    "" No screen session found. Cannot exec './start.sh': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden ""

    Wenn ich versuche per Filezilla auf den Server zuzugreifen (per root) kann ich nichts mit der start.sh machen (nicht editieren, löschen etc)

    Hey ich habe nun folgendes Problem. Ich habe mir einen eigenen Image-server erstellt. mit dem MTA Image --->http://193.111.140.235/images/ (mta.tar und die dazugehörige start.sh ist da auch die ich verwende) .

    (Im Datei anhang sind die Screenshoots von den jeweiligen confics )
    ("xmlstarlet" ist installiert mit neuster Version-)

    Jetzt startet der Server aber nicht . ( Fehlermeldung : Cannot exec './start.sh': Keine Berechtigung )
    Danke für hilfreiche Antworten im vorraus.

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (68,32 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt2.JPG

      (59,93 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt3.JPG

      (58,18 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt4.JPG

      (57,02 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo liebes Forum,
    ich habe nach vollendeter installation nun folgendes Problem ich habe einen whitescreen auf meiner Installations-Seite :
    https://malta1934.startdedicated.net/install/install.php

    Hier meine Server und System Infos :

    ######################################################################
    32 gb RAM
    Debian 7 - Plesk 11 - RAID1



    ----
    PHP 5.4.39-0+deb7u1 (cli) (built: Mar 20 2015 15:16:28)
    Copyright (c) 1997-2014 The PHP Group
    Zend Engine v2.4.0, Copyright (c) 1998-2014 Zend Technologies
    with the ionCube PHP Loader v4.2.2, Copyright (c) 2002-2012, by ionCube Ltd.

    ######################################################################


    kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im vorraus.

    Hallo ,
    ich habe alles so wie in der Anleitung installiert. Doch wenn ich die install.php öffne passiert nix (Weiser Bildschirm)