Protection Server updaten?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    ist es nicht möglich einen Server mit aktiviertem Protection Modus upzudaten? Bei mir fehlt dieser punkt im Webinterface. Früher ging es ja mit -autoupdate, das geht ja nicht mehr. Muss ich jetzt nach jedem update immer sofort das protection image aktualisieren? Wäre unvorteilhaft, wenn ein update raus kommt und dann erstmal nicht im protectionmode gezockt werden kann, da man immer erst warten muss bis der Anbieter das Image upgedatet hat.


    Update script ist eingetragen und genau das selbe wie im Standard spiel. (csgo und csgo-p)

    Vielen dank für eure hilfe.

  • Habe nen eigenen imageserver, allerdings können wir uach nicht immer direkt nach updates die images updaten. Da vergeht ja auch immer eine Zeit. Wieso aktiviert man das updaten nicht?

    Werde es temporär automatisch per cronjob updaten lassen, hoffe es gibt irgendwann dann eine bessere Lösung. :)