Arma 3 Wasteland (Stratis) erstellen? need help

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Arma 3 Server 1.42 Download: Download


    Startparameter:

    Code
    ./arma3server -server -nosplash -nopause  -noSound -port=gsport -pid=arma3.pid -cfg=arma3cfg/arma3basic.cfg -config=arma3cfg/arma3server.cfg -ip=gsip -name=arma3cfg -profiles=arma3cfg -world=empty


    Updatescipt kommt noch nach, erstelle ich noch.

  • Ich sage schon mal hier Danke an <a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/' title="">GenXRoad</a> :P

    Sobald ich die Files habe werde ich versuchen mir ein Wasteland Server einzurichten und es später hier schreiben wie ich das gemacht habe. Damit auch andere wissen wie es geht, da es glaub ich keine Anleitung dafür gibt.

  • Der erste Part geht schon mal nicht mehr (1,3 Gb)

    Und von dein gestückelten Parts ist der 1 Part befallen. Sobald ich es downloaden will, und er es fast fertig hat kommt die Meldung das es befallen ist.

    Und ja hab jetzt endlich ein Premium uploadet account :P

  • Avast....naja ich hätte ihn gezogen^^

    Ich kann es ja nicht mal downloaden da er es ja danach sofort löscht (Part 1) alle anderen Parts klappen ja^^

  • Lag nicht an Avast....hab es einfach mit den guten alten Internet Explorer geladen. Bin gerade dabei das Image zu installieren^^

  • Mhhh hab bis jetzt nicht weiter gemacht, da Gta 5 released wurde^^ Werde es die Tage (Die Woche) nochmal versuchen, ich hatte es mal so gemacht wie du mir es erklärt hast. Hat aber dann immer noch nicht geklappt, darum bitte ich dich ob du mal in unseren TeamSpeak3 Server vorbei schauen kannst und per Teamviewer dir es ansiehst.

  • Per TV kann ich dir gern helfen die tage, bei mir rennt arma3 + addon install dann eine install.sh dazu welche alles korrekt bearbeitet, das man einfach nur noch mysql eintragen muss und starten, was ich jedoch nicht hin bekommen habe bei altis z.B. Ein Altis unter 4.0 zum laufen zu bekommen altis 4.0 jedoch klappt dann 1a, wasteland ebenfals... Kann dir später auch das image für wasteland geben, jedoch muss ich das dann nich wenig abändern, da es halt angepasst ist für mein arma3.




    Aber arma3 direkt das geht?

  • Zitat von GenXRoad

    Per TV kann ich dir gern helfen die tage, bei mir rennt arma3 + addon install dann eine install.sh dazu welche alles korrekt bearbeitet, das man einfach nur noch mysql eintragen muss und starten, was ich jedoch nicht hin bekommen habe bei altis z.B. Ein Altis unter 4.0 zum laufen zu bekommen altis 4.0 jedoch klappt dann 1a, wasteland ebenfals... Kann dir später auch das image für wasteland geben, jedoch muss ich das dann nich wenig abändern, da es halt angepasst ist für mein arma3.




    Aber arma3 direkt das geht?




    Okay....und Nein, hat immer noch nicht geklappt :/