SHOUTcast 2.x + AutoDJ 2.x | Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich habe ein Problem mit der oben beschriebenen SHOUTcast Version.

    Wenn ich nun den SHOUTcast starte und den AutoDJ ebenfalls läuft alles super.

    Er spielt die Playlist wie er soll ab, doch wenn sich dann nun ein DJ verbinden will dann kommt in den Logs folgende Fehlermeldung:

    msg:[DJPROTOCOLSHOUTCAST] Received password is in wrong format

    In Virtual DJ bekomme ich dann eine Meldung wie:
    ** Broadcast Error **
    Server answered: ""

    Wenn ich nun aber den AutoDJ ausschalte und dann mich mit dem Passwort aus der sc_serv.conf verbinde dann läuft das.

    Ist das normal dass erst der AutoDJ runter muss und ich mich dann nur so verbinden kann denn dann weiß ich nicht was das mit der DJ Funktion im Interface laufen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß
    RapToxX

  • Zitat von RapToxX

    msg:[DJPROTOCOLSHOUTCAST] Received password is in wrong format



    Die Meldung besagt, dass im Streamclient (in deinem Fall VDJ) das Passwort im falschen Format angegeben wurde.

    Wichtig bei SC2 <=> SC_TRANS2 ist, dass das Passwort im Format name:passwort angegeben wird (oder umgekehrt - passwort:name - nagel mich nicht fest, hab grade kein Zugriff auf meinen Server von hier aus - einfach testen :) ).
    Auf jeden Fall mit den Daten, die du im WI bei der DJ Verwaltung hinterlegt hast.

    Der Doppelpunkt zwischen Name und Passwort muss auch zwingend mit drin stehen, ohne den gehts nicht.
    Und das Protokoll sollte im Normalfall auf 2 stehen (Kann aber in seltenen Fällen auch mit 1 funktionieren).

    Gib Bescheid ob es klappt.

    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar