Kundenbereich Zugang

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,
    ich weiss ich Nerve bestimmt mal wieder, aber ich würde gerne mal wissen wann das mit dem Kundenzugang auf http://teklab.de/members.php?lang=german Funktioniert, da ich eine kleine Firma mit einem Kollegen zusammen habe.
    Wir wollen dort unsere Lizenzen verwalten und es ist auch leichter, wenn wir unser System erweitern wollen.

    Ich habe auch schon ein paar mal emails geschrieben aber bin leider immer vertröstet worden.

    Zur Verwaltung wäre es für uns als Firma um einiges leichter.

    Ãœber eine Antwort würde ich mich freuen

    Einen netten Gruss

    Matthias Schmidt

  • TekLab möchte jedoch wenn Module dazu gekauft werden diese einfach über teklab.de Shop hinzugebucht werden. Als Reseller kannst du für andere Kunden jedoch die Lizenzen darüber verwalten und erweitern und module hinzufügen. Deine eigene Lizenz (Hauptlizenz) darf jedoch nicht über das Reseller Programm laufen.

    Am besten zwecks Zugangs nochmal eine E-Mail an service[at]teklab.de > Betreff: Members Zugang, wenn du Reseller werden möchtest dann Betreff: Reseller Zugang, du solltest dann weitere Infos erhalten was du machen musst um Reseller zu werden.