Hostig-Seite weiß

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wie im Titel schon steht bleibt unsere Hosting seite Weiß.. https://crup-hosting.de/ Wir hatten einen Bug dass alle Gameserver als offline markiert wurden, der Support sagte uns wir sollten die und die Datei löschen und durch die und die ersetzen aber das half A. nicht und B. ist nun die Seite weiß.. Admin/Kundenbereich geht noch alles normal, aber nun haben wir das problem mit der Hosting/Verkaufsseite und der Support half / Antwortete bis jetzt auch nicht deshalb frage ich mal hier im Forum nach..

    MfG,


    Martin V.

  • Welche PHP Version welche Ioncube Version welche TekBASE Version vorher, welche jetzt? Was sagen die Logs?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Php Version: 5.3.3

    Installierte TekLab version: 7.2.8



    wir könnten ein Update auf 7.2.11 machen aber es heißt man bräuchte Php 5.4 aber wir haben noch 5.3..

    Php5-geoip ist vorhanden.

    Ioncube Version 4.6.0

    Welchen Log brauchen sie denn genau?

    https://crup-hosting.de/phpinfo.php

  • ionCube PHP Loader v4.6.0 steht in der phpinfo. Bitte mal ioncube updaten ;)

    /usr/lib/php5/extensions liegt da ioncube oder in /usr/local/ioncube

    Plesk bringt nämlich gerne die veraltete Ioncube Version von vor einem Jahr mit. Und hat das ganze noch dumm gelöst mit dem /usr/lib/php5 da es normal in /usr/local/ioncube liegt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ioncube ist nun auf 4.7.4..

    Wir können nun im Interface kunden anlegen aber diese werden nicht direkt auf dem Root übernommen.
    Dadurch können wir nun auch keine GameServer erstellen..

    Die index.php geht auch nicht.

    Müssen wir die Php Version unbedingt auf 5.4 updaten?

  • Du kannst auch PHP 5.4 einfach zusätzlich installieren. Für Centos Plesk gibt es etwas das sich PHP Panda nennt. Einfach installieren, dann hast du mehrere PHP Versionen zur auswahl ;)