Limit

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen und zwar habe ich mir einen Root Server von Webtropia gemietet.

    Da wir ein ziemlich großer Clan/Community sind benötigen wir mehrere Cod Server bzw. mehrere verschiedene Server.



    Es wäre sehr dringend da wir auch Tuniere veranstalten und auch eine Terminplanung haben!
    Wo bekomm ich eine bessere Lizenz die mir erlaubt mehrere Server zu Starten?

    Bitte um eine schnelle Antwort!



    Mit freundlichen Grüßen

    Michael G.

  • Guten Tag,

    Mit der Lite Version sind nur :

    2 Gameserver

    2 Voiceserver

    und

    2 Streamserver Erlaubt.


    Wenn sie mehr brauchen, Müssten sie sich die TekLab Privat version Mieten oder Kaufen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Vielen dank für die Information!



    aber die Licence müsste ich doch schon gemietet haben, da ich bei dem Root server Tekbase dazu gekauft habe

  • Zitat von gaisi

    Vielen dank für die Information!



    aber die Licence müsste ich doch schon gemietet haben, da ich bei dem Root server Tekbase dazu gekauft habe



    Naja dann musst du dich bei Webtropia melden, wenn du dort die Lizenz gekauft hast.

  • Am Besten du meldest dich bei TekLab oder bei Webtropia.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Am besten bei der Anfrage gleich mit reinschreiben, welche Begrenzungen benötigt werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png