Minecraft Server Startet nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen ich habe jetzt das Forum schon durchforstet aber keine Passende Lösung gefunden.

    Wenn ich den Minecraft Server Starten möchte kommt nur als Fehler in der Console folgendes

    Invalid maximum heap size: -XmxM
    Error: Could not create the Java Virtual Machine.
    Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

    Wobei ich sagen muss das Java Installiert ist deshalb wundert mich dies ein wenig.

    Oder kann mir einer ein Tip geben woran dies Liegen könnte.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Ich würde behaupten Ram Zuweisung fehlt.

    Eventuell Startbefehlt nochmal anschauen oder beim Gameserver direkt den RAM Eintragen (Kenne deinen Startbefehl ja nicht) :D

    Kundennummer: 10088

  • Ram ist zugewisen

    dies ist der startbefehl ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -RAM gspasswd

    Habe zwar einen anderen Beitrag gerade gefunden dies half meine Probleme aber auch nicht

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Schau dir bitte nochmal deinen Startbefehl an ;)


    //EDIT
    ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -RAM gspasswd

    Änderin in

    ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -RAM gsram

    Kundennummer: 10088

  • Dies Hilft mir Leider auch nicht andere Server starten auch nicht denn Liegt es am Server denke ich mal muss ich da nochmal schaun wo da der Fehler Liegt

    TekLab Kundennummer: 12389

  • ja java ist auf dem Server Installiert



    Unbenannt-3.png




    Lol habe den Fehler gefunden



    kleine wirkung machen solche große Fehler...



    Habe dieses Game 2 mal in der Spiele Liste gehabt, aber wenn ich das neue eingetragene genommen habe hat er immer automatisch auf das alte umgestellt und hat dies Installiert...



    Mir garnicht aufgefallen erst.



    Jetzt geht es

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hallo Jungs ich habe das gleiche Problem wie @<a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/user/3623-your-save/' title="">Your-Save</a>

    Ich steige aber nicht dahinter was er genau getan hat um diesen Fehler zu beheben. Ich habe in der Spieleliste mehrere Minecraftserver eingetragen. zum Beispiel: Minecraft oder mc_vanilla oder minecraft_rush.

    Ich steige nicht dahinter warum er nicht funktioniert. Wenn ich die start.sh über ssh starte dann bekomme ich die gleiche Meldung wie Your-Save ganz oben beschrieben hat. Bitte kann mir einer helfen?

    Danke

    mfg Hoschy

    PS: ich habe den Server mal über [lexicon='putty'][/lexicon] gestartet mit dem Befehl
    java -jar minecraft_server.jar -Xmx1024M -Xms1024M nogui

    Damit ist er gestartet, jetzt weiß ich nicht ob es an dem Problem liegt wie es Your-Save beschrieben hat, oder ob ich ein Problem mit der ./start.sh habe ( die ist von Eurem ImageServer ) oder benutze ich einen falschen Startbefehl ( ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -RAM gsram )?

    Der letzte Log

    Code
    [16:01:05] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.9
    [16:01:05] [Server thread/INFO]: Loading properties
    [16:01:05] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL
    [16:01:05] [Server thread/INFO]: Generating keypair
    [16:01:05] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:25565
    [16:01:05] [Server thread/INFO]: Using epoll channel type
    [16:01:05] [Server thread/WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT!
    [16:01:05] [Server thread/WARN]: The exception was: java.io.IOException: Error during bind(...): Die Adresse wird bereits verwendet
    [16:01:05] [Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port?
    [16:01:05] [Server thread/INFO]: Stopping server


    Scheint das gleiche Problem zu sein wie es Your-Save hatte, aber wie behebe ich es?

  • Ich habe alle Gameserver gelöscht aus TakBase und habe neuen erstellt und der Fehler kommt trotzdem wieder. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann?

  • netstat -tapnu | grep IP:PORT und dann die pid killen. und die gameserver laufen nicht als user-webi sondern unter der Kundenkennung von dem kunden den du verwendet hast :)

  • Ich habe jetzt einfach beide RootServer neugestartet und vorher alle Server gelöscht gehabt. Hab wieder einen installiert und er startet wieder nicht. Ich verzweifle bald -.-



    netstat -tapnu | grep IP:PORT und dann die pid killen



    Wo gibt man das ein? Mit [lexicon='Putty'][/lexicon] auf den RootServer einloggen? Oder über TekLab?

  • Wenn ich morgen den RootServer neu aufsetze mit Debian 8, ist das Problem dann behoben oder kann es wieder passieren das es nicht funktioniert?