Gameserver Erstellt aber offline

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen

    Ich bin recht neu in denn Gebiet was Gameserver berieft.Ich habe mir mal selber ein Gameserver minecraft erstellt einfach mal so schauen ob es geht.

    Der Server ist Online aber das Spiel selber startet nicht. Muss ich irgendwelche Einstellung beachten bei Minecraft ?

    Was habe bereits gemacht ? Server mit Debian 7 install Teklab drauf install und direkt über Teklab Minecraft install.

    Log(/home/skripte/logs)

    Code
    Wed Jan 21 15:46:29 EST 2015 - Game /home/test/server/minecraft_7012 was started (./start.sh -IP XXXXXXXXXX -PORT 25000 -PLAYER 5 -RAM 1024 -ADDON)
    Wed Jan 21 15:46:47 EST 2015 - Game /home/test/server/minecraft_7012 was started (./start.sh -IP XXXXXXXXXX -PORT 25000 -PLAYER 5 -RAM 1024 -ADDON)
    Wed Jan 21 15:47:06 EST 2015 - Game /home/test/server/minecraft_7012 was started (./start.sh -IP XXXXXXXXXX -PORT 25000 -PLAYER 5 -RAM 1024 -ADDON Bukkit)
    Wed Jan 28 07:28:57 EST 2015 - Game /home/test/server/minecraft_7012 was started (./start.sh -IP XXXXXXXXXX -PORT 25000 -PLAYER 5 -RAM 1024 -ADDON)
    Wed Jan 28 07:40:49 EST 2015 - Game /home/test/server/minecraft_7012 was started (./start.sh -IP XXXXXXXXXX -PORT 25000 -PLAYER 5 -RAM 1024 -ADDON)


    um Tipps oder Anleitung über ich mich freuen


    Gruß
    Sven


    (EDIT VON CELLTEK, IP VERSTECKT)

  • Danke für die schnelle Antwort

    screenlog.0 inhalt

    /start.sh: line 57: java: command not found

    Das muss ich Woll noch was einstellen oder ?

    habe noch ein Bild dabei gemacht wie es in Teklab aus schaut.

  • Zitat von celltek.de

    start.sh: line 57: java: command not found

    Sagt aus das kein java installiert ist.




    habe so eben Java install

    screenlog.0 inhalt

    /start.sh: line 56: [: ==: unary operator expected

  • Ok schau ich mal