Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Privatversion von Teklab installiert, bin nach anleitung gegangen.
    ssh keys auch in Ordnung im WI ist der serverstatus auf Grün.
    Imageserver von Teklab ist auch eingetragen ect. Testkunde auch angelegt.
    Wenn ich jetzt einen gameserver eintragen möchte dann verschwindet immer die ip beim auswählen und wenn ich auf speichern drücke dann kommt :Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar!
    was ist falsch?

    mfg michael

  • Schau mal unter RootServer nach du hast mit Sicherheit ein Leerzeichen bei der eintragung von deiner IP gemacht:D
    Ist mir auch schon passiert habe fast 1 Woche gebraucht um das zu Raffen xD