Variationen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,

    nur eine kurze Frage, wenn ich die Variationen anlege (z.B. Slots) und dann 89, 90, 91, 100, 101 Werte einstelle, dann sortiert er mir es richtig doof. Z.B. 89, 90, 100, 91, 101

    (siehe Bild)

    Dateien

    • bild.jpg

      (61,15 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Kann man nicht sortieren das dies in reinfolge ist kannst aber bei prorität die zahlen ändern was oben stehen soll und was unten stehen soll

    z.b. 10 slots (1) 11 Slots (2) usw. so wird es denn in deinem shop von 1 - 10 z.b. aufgelistet von oben nach unten

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Ja so ist dies :-D wurde aber auch schon mal behandelt vllt. aber nur vllt. wird dies ja mal geändert denke mal nen großer aufwand wird dies nicht sein muss eigentlich nur der wert verändert werden

    TekLab Kundennummer: 12389