Frage bezüglich Verkauf/Kauf Teklab Lizenz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,

    Wollte kurz Anfragen wie es aussieht mit dem Verkauf meiner Lizenz.

    Habe einen Potenziellen Käufer gefunden.

    Es handelt sich um folgendes System:


    Gewerbliche Kauf Version 6.3.6


    - 20 Gameserver


    - CMS Modul


    - Rechnungs modul


    - Shop Modul

    Mein Kunde wollte nun Wissen ob man einfach das Gameserver Modul weglassen kann, da er dies nicht benötigt und er dies auch bezahlen müsste bei einem Update oder lieg ich da falsch?



    Wäre toll wenn mir Herrn Frankenstein schreiben würde.
    Das schreiben mit dem Support ist leider sehr mühsam und würde gerne meine Version verkaufen können :)


    Besten Dank für die Antwort und einen schönen Abend.

    LG

  • Also was verkauft wird bzw. der Kunde annimmt ist egal. Er könnte auch nur das CMS nehmen. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Warte nun bereits seit einem Monat auf eine E-Mail Antwort.
    Mein altes Thema das ich dazu erstellt habe wurde gelöscht oder archiviert.

    E-Mail wurde von der Adresse: kieliger@hotmail.com gesendet


    Hoffe erhalte mal entlich eine Antwort.
    Ging darum welche Lizenzen ich besitze, da ich mehrere habe und gerne eine verkaufen würde.
    Da ich keinen Kundenaccount habe ist es mir auch nicht möglich da nachzusehen, wurde schon mehrmals um den Kundenaccount gebeten, aber vergebens.

  • Hatten wir nun auch schon paar mal geschrieben.

    Rechnung, CMS, SHOP, GWI 20, VWI 20 ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png