Beiträge von minimal_warrior

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Warte nun bereits seit einem Monat auf eine E-Mail Antwort.
    Mein altes Thema das ich dazu erstellt habe wurde gelöscht oder archiviert.

    E-Mail wurde von der Adresse: kieliger@hotmail.com gesendet


    Hoffe erhalte mal entlich eine Antwort.
    Ging darum welche Lizenzen ich besitze, da ich mehrere habe und gerne eine verkaufen würde.
    Da ich keinen Kundenaccount habe ist es mir auch nicht möglich da nachzusehen, wurde schon mehrmals um den Kundenaccount gebeten, aber vergebens.

    Guten Abend,

    Wollte kurz Anfragen wie es aussieht mit dem Verkauf meiner Lizenz.

    Habe einen Potenziellen Käufer gefunden.

    Es handelt sich um folgendes System:


    Gewerbliche Kauf Version 6.3.6


    - 20 Gameserver


    - CMS Modul


    - Rechnungs modul


    - Shop Modul

    Mein Kunde wollte nun Wissen ob man einfach das Gameserver Modul weglassen kann, da er dies nicht benötigt und er dies auch bezahlen müsste bei einem Update oder lieg ich da falsch?



    Wäre toll wenn mir Herrn Frankenstein schreiben würde.
    Das schreiben mit dem Support ist leider sehr mühsam und würde gerne meine Version verkaufen können :)


    Besten Dank für die Antwort und einen schönen Abend.

    LG

    Hallo zusammen,




    Ich habe für meinen Clan eine Teklab Version.




    Da nun unser Techniker schneller den Server mit SSH bearbeiten kann und das Webinterface nur für die anderen Admins als Hilfe dient wollte ich fragen wie ich einem von Teklab erstelten Benutzer SSH Rechte für den Ordner wo der Gameserver liegt geben kann.






    Ich habe schon einige Kollegen gefragt, jedoch haben mir die gesagt ich soll das lieber im Teklab Support klären.




    Wenn dies nicht geht gäbe es eine andere leichte Lösung, damit mein Techniker ohne das ich ihm die Root Rechte gebe auf die jeweiligen Gameserver die er bearbeiten muss zugreifen kann?




    Besten Dank und Freundliche Grüsse :)

    es handelt sich hierbei um alle installierten gameserver.




    Minecraft, css, cs usw.




    Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on


    /dev/sda1 440G 43G 376G 11% /


    tmpfs 16G 0 16G 0% /lib/init/rw


    udev 16G 152K 16G 1% /dev


    tmpfs 16G 0 16G 0% /dev/shm




    Platz auf der Festplatte ist noch da.




    Auch lassen sich die Gameserver ohne Probleme über den SSH starten.




    Ich vermute das mein Webinterface, weil wir dieses ja umgezogen haben nicht mehr richtig mit dem Rootserver also mit dem Server wo die Gameserver drauf sind arbeitet.






    Wie schon erwähnt wenn ich im Webinterface auf Rootserver drücke erhalte ich keine Meldung ob die Skripte aktuell sind, sondern es wird die ganze Zeit eigentlich danach gesucht.




    Skripte sind jedoch alle vorhanden. am Rootserver wo die Gameserver liegen wurde nichts geändert.




    Auch sind die Gameserver schon länger vorhanden, sprich keine Neuinstallation ;)




    Bin langsam am verzweifeln, da meine Kollegen nun Ihre Server nicht managen können und ich eigentlich keine Lust habe das Webinterface nochmals installieren zu lassen und danach alle Gameserver neu einzubinden.

    Hallo zusammen,




    Ich habe mein Webinterface zu einem neuen Hoster umgezogen, da vorhin das Webinterface fast nieh erreichbar war.




    Hab nun auch alle Updates durchgeführt.




    Wenn ich jetzt die Gameserver im Admincenter starten möchte starten die Gameserver einfach nicht.




    Wenn ich in die Console schaue im Webinterface wird mir ein sehr altes Log angezeigt.


    Wenn ich die Gameserver starte komme ich nicht zum Fenster zurück sondern auf eine Weisse leere Seite in Teklab.






    Für mich sieht es so aus als ob das Webinterface keine Daten an die Gameserver sendet oder besser gesagt keinen Befehl ausführt.




    Auch erhalte ich bei Rootserver einen Fehler, sprich das mein Rootserver eine Rechnischere Auslastung von 123% aufweisst, obwohl das garnicht sein kann.




    Auch steht da die ganze zeit bei den Skripten: bitte warten.






    Ich hoffe mir kann jemand so schnell weiterhelfen wie möglich :)

    Hallo zusammen,




    Ich möchte gerne mein Kunden und Admin Login bearbeiten.




    Also ein eigenes Theme.




    Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Html/css.






    Habt ihr mir da vielleicht eine Anleitung oder wäre vielleicht jemand bereit dazu mir dabei zu helfen? :)




    Würde sicherlich auch was für euch rausspringen.






    Besten Dank und Freundliche Grüsse

    Hallo zusammen,




    Bin gerade auf einen Hoster gestossen, der auch Teklab benutzt.




    Nun wollte ich fragen ob dies eigentlich erlaubt ist das komplette Webinterface vom Design her umzugestalten.




    Sprich Farbe, Logo von Teklab entfernen usw.

    Durch das Webinterface ging es leider nicht zu bearbeiten.




    Ich habe jetzt mal die Serverip in phpmyadmin geändert von den Gameservern.




    Jedoch erhalte ich nun folgende Meldung wenn ich auf das Webinterface zugreifen möchte:


    No Database Connection available! Check your config.php




    Alle 4 Server haben bei mir die rservid 1

    Hallo zusammen,




    Ich habe ein Problem und zwar hat mein Hoster die IP's vom Rootserver gewechselt.




    Ich bearbeite die Gameserver stelle auf die Neue IP um aber finde niergends einen Button zum speichern.






    Alle Dateien wurden vom Hoster auf den neuen Root geladen und liegen genau am gleichen Ort wie vorhin.


    starten und stoppen lässt der server sich somit natürlich auch nicht.






    Was ist nun die beste & einfachste Lösung für dieses Problem?

    gut :)




    Dachte schon es liegt an mir das es nicht klappt xD






    Danke für die Auskunft.




    Hab noch eine Frage.




    Call of Duty Modern Warfare 3 ist doch im steam drin oder?




    Also kann ich das da einfach in die liste eintragen?


    Habe leider niergends mehr eine Liste gefunden