Brauche dringend Hilfe Problem : (Zugriff verweigert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend

    Ich habe heute Nachmittag zum ersten mal ein Server gemietet es ging alles gut und mein Gamerserver war schon online
    es braucht zeit um alles hinzubiegen damit der Server gut ist und alles einwandfrei funktioniert, heute Abend wollte ich mich dann anmelden.
    kein Problem und ich hatte auf Gameserver geklickt und dann steht auf einmal ''Zugriff verweigert'' ,
    ach ja die Seite heisst ''schumacher'' jetzt geht gar nichts mehr nur Index also willkommen in Kundenbereich , egal was ich anklicke ob Gameserver oder Einstellung
    kommt immer diese Meldung Zugriff Verweigert, ich wollte an mein Server weiter rumbasteln aber kann nichts machen brauche dringend hilfe

    Danke im voraus umbrella

  • Bist du dort Kunde oder ist es deine Privat Teklab Webinterface seite?
    Wenn ja solltest du eventuerll mal dort nachfragen


    Edit: Oder eventuell mal mehr Informationen.

    Bist du Kunde bei einem oder nutz du Teklab Privat?

  • Meint ihr diese häcken da wer alles zugriff darf nehmen wo am anfang kommt??


    ich glaube ich habe nirgends ein hacken gemacht wie gehe ich den jetz vor kann jetz nirgends rein in diesem acc :/ die benutzerdaten wurden mir per email geshrieben bin also kunde bei schumacher, ich danke euch für die schnelle antwort, lg umbrella

  • Also tatsächlich ich habe bei den hacken nichts gemacht, wenn ich mich anmelde geht alles, auf Home komme ich noch drauf & Hilfe Assistent,
    auf alles andere wie: Einstellung, GameServer, Profil, Rechnungen, Spiele Module, Benutzer , Ticketsystem usw. geht alles nicht bei all den kommt immer diese permanente Meldung
    Zugriff verweigert, ich kann mich schlussendlich nur noch abmelden.

    wie kann ich jetzt vorgehen, damit nichts gelöscht wird oder was kann ich tun damit ich 100% wieder Zugriff auf dem Account habe, gibt es eine Hotline oder so wenn ja bitte angeben.
    wollte mein Server bis am Sonntag fertig haben damit er abends oder Montag nachmittag Online und spielbereit ist ;(

    Lg umbrella ,



  • Nr. 1 Woher sollen wir wissen wie die Hotline deines Anbieters wo du Kunde bist ist.
    Nr. 2 Wie wäre es wenn du deinen Hoster mal eine Email schreibt und fragst was dort los ist.

    Du hast zu 100% mit Sicherheit von deinem Anbieter wer auch immer das ist Zugangsdaten bekommen. Logge dich mit diesen Daten mal ein sollte es nicht Funktionieren, kann dir leider hier denke ich mal niemand helfen. Wir sind nicht dein Anbieter nur dein Anbieter kann dir sagen was das Problem ist.

    Handelt es sich um die Kunden Anmeldedaten oder um einen Benutzer den du Angelegt hast?
    Wie gesagt Schreib deinen Anbieter an der wird dir Sicher Helfen.

  • Nein du hast mich falsch verstanden, ich habe die anmelde daten per email gekriegt, anmelden klappt alles, doch danach kam die nachricht mit den häcken admin user rechte für diesen


    Account da habe ich den fehler gemacht und habe nichts angekreuzt sondern weggeklickt, nachdem ich mich abgemeldet habe & nach einer zeit angemeldet habe ich das problem


    Mit dem zugriff kann nirgends zugreifen auf meim


    Account anmelden klappt alles, habe den support angeshrieben ich hoffe ich kriege eine lösung, wisst ihr ob ich das auch alleine lösen kann auf diesem account lauft mein Server Css der online ist ich kann aber keine bearbeitungen durchführen da alles zugriff verweigert kommt :(.

  • also hast du das tekbase selber auf dein server installiert so das du alles selber verwalten kannst und enstellen kannst oder sind die gameservers bei Schuhmacher eingebunden ????

  • Erkläre dein Problem mal Ausfürlich.
    Das du Zugriff Verweigert hast wissen wir mitlerweile.

    Allgemeine Fragen.

    Nr. 1 Bist du irgendwo Kunde (Ja oder Nein)
    Nr. 2 Hast du Teklab auf deinem eigenen SERVER vserver RootServer (Ja oder Nein)
    Nr. 3 Hast du einen Normalen Kundenlogin wie z.b Kunde002 Inklusive Passwort, oder hast du nur einen Benutzer Zugang wo eventuell Rechte fehlen?

    Sollte das Problem an deinem Hoster/Anbieter liegen, wie du selber in deinem Post Schreibst "Schumacher" wer auch immer das ist. Solltest du eventuell mal ihn Anschreiben, da er da mit Sicherheit mehr weis als wir, es kann mehrere Probleme haben. Nr. 1 Eventuell hast du Bestellt und der Artikel Dienstleistung wird erst nach Zahlungseingang Freigeschaltet. Nr. 2 Du hast deine Rechnung nicht beglichen und deine Dienstleistungen würden gesperrt.

    Dein Problem mit ich habe Vergessen beim ersten Login was einzutragen oder ein Hacken zu setzten Verstehe ich nicht ganz. Denn wenn ich bei mir einen Kunden Login erstelle, und mich das erste mal einlogge kommt keine Nachricht. Diese Nachricht kommt nur bei dem Adminmenu loggt man sich zuerst ein muss man glaube ich die AGB´s von Teklab bestätigen.

    Schreib uns also mal eine Detalierte Fehlerbeschreibung.

  • ich bin kunde auf der web seite, ich melde mich mit benutzer und pw ein die ich geschickt bekommen habe per email wo ich den Server gemieten habe, genau das adminmenu habe ich geschlossen besser gesagt ich habe da nichts angekreuzt und wegen dem kann ich nicht zugreifen, habe ihn angeschrieben warte auf die anwort ich weiss leider nicht wie lange da geht, trotzdem danke für die bemühungen

  • Zitat von umbrella

    ich bin kunde auf der web seite, ich melde mich mit benutzer und pw ein die ich geschickt bekommen habe per email wo ich den Server gemieten habe, genau das adminmenu habe ich geschlossen besser gesagt ich habe da nichts angekreuzt und wegen dem kann ich nicht zugreifen, habe ihn angeschrieben warte auf die anwort ich weiss leider nicht wie lange da geht, trotzdem danke für die bemühungen



    Wenn du dort Kunde bist, wirst du mit Sicherheit keinen Admin Login haben.
    Weshalb sollte der Anbieter dir einen Admin Zugang geben.

    Wenn du von ihm keinen Support erhälst solltest du dir mal gedacnken über eine Kündigung machen.
    Nur er kann dir helfen wir haben auf das System von ihm keinen ZUgriff und können dir auch nicht helfen.