Header fehlt im Kundenbereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Tagchen,

    ich habe seit kurzer Zeit das Problem das ich im Kundenbereich der Header fehlt ich vermute es lag an einem Update.
    Ich habe nichts an den Datein geändert gehabt, würde mich über Ratschläge freuen.

    MfG
    DiZZerZ

  • Schau mal unter Design-O-Mat "Setting Module / Design-O-Mat"
    Das selbe Problem hatte ich nach einem Update auf 7.1.08 auch:)
    Check mal ob der Farbcode sich gelöscht hat.

    Gruß TWS

  • Guten Abend,
    ich habe (hatte) das selbe Problem, bei mir funktioniert soweit auch alles nur, wenn ich mich via der Administrationsoberfläche als Kunde einlogge, bekomme ich eine weiße Seite angezeigt.
    Erst wenn ich aus dem Link das "&color=446db3" entferne wird mir die Seite angezeigt, leider auch wieder mit fehlendem Header.
    Den Kunden wird aber der Header normal angezeigt, wenn diese sich über den Kundenlogin anmelden.

    Browser: GoogleChrome / Mozilla Firefox
    TekbaseVersion: 7.2.2
    Mögliche Ursache?:
    Fehler aus der Entwicklerconsole des Google Chrome Browsers:

    http://xx.xxx.xx/members.php?op=membersMain&color=446db3:76 Uncaught TypeError: Cannot read property 'lighten' of undefined

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen


    EDIT:


    Nach etwas rumprobieren funktioniert es nun doch, warum auch immer. :)


    Habe lediglich ein paar Module ausprobiert (installiert und deinstalliert und aus der members/ownlanguage die Standard german.php gelöscht.)



    Seltsam seltsam, naja hauptsache es funktioniert :wub: