Module Anzahl

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Man kann nur genau ein Modul pro TekBASE-Installation einbinden. Sollte TekBASE merken, dass versucht wird ein zweites Modul einzubinden, fällt dem entsprechenden Administrator direkt ein Stein auf den Kopf und er ist leider tot.






    (mal im Ernst: Warum fragen und nicht ausprobieren?)

  • Dann liegt es wohl am Modul selbst. Normal werden alle php Dateien eingelesen die da sind. Bitte mal beide Module schicken ich schaus mir an was der Fehler sein könnte. Oder aber selbst mal apache error.logs ansehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Noch ist das modul nicht fertig weil ich noch etwas umschreiben muss...wie gesagt wollte nur fragen nicht das ich das modul dann mit reinmache und dann garnichts mehr geht deswegen frage ich vorher aber wenn ich mehr als ein modul einsetzen kann dann ist ja gut

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Sollte eigentlich nicht auf die Anzahl begrenzt sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png