Shop Bestellung nicht möglich "Siehe Text"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    Ich hab seit dem Update af 1.7.9 folgendes Problem.
    Bestellt einer was bei mir erhält dieser diese Meldung "Siehe Screen"

    Es kann doch nicht sein, dass nach jedem Update oder sonst was ein Neues Problem auftritt

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (33,75 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat von GSXH.de

    In teklab_shop_users die Felder iban VARCHAR 40 und bic VARCHAR 20 unter bankcode einfügen.



    Haha bei mir exestiert diese Tabelle noch nicht mals WTF was das den für ein Scheiss
    Oder meinst du Etwa teklab_shop_user

  • Zitat von TWS-Hosting

    Haha bei mir exestiert diese Tabelle noch nicht mals WTF was das den für ein Scheiss
    Oder meinst du Etwa teklab_shop_user



    "HAHA. WTF was das den fürn Scheiß"? Kannst Du Dich auch normal ausdrücken oder bist Du 13?

    Ist logisch, dass ich diese Tabelle meine, oder? Das "s" zu viel, kann man sich bei logischem Nachdenken dann wegdenken.

    Muss dann wie folgt aussehen: http://puu.sh/cMz08/56e998f45c.png

  • Zitat von GSXH.de

    "HAHA. WTF was das den fürn Scheiß"? Kannst Du Dich auch normal ausdrücken oder bist Du 13?

    Ist logisch, dass ich diese Tabelle meine, oder? Das "s" zu viel, kann man sich bei logischem Nachdenken dann wegdenken.

    Muss dann wie folgt aussehen: http://puu.sh/cMz08/56e998f45c.png



    Immer mit der Ruhe:)
    Nein ich bin keine 13 sondern um einiges Älter

    Jop hab ich mir schon gedacht das dieses "s" zuviel ist, nein ich fragte weil ich erst nach mit "s" gesucht habe.
    Ich danke dir auf jedenfall klappt wunder bar sieht bei mir nur so aus http://abload.de/img/neueise9.png