PaySafeCard API von PSC.com statt cashrun HILFE

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Ich habe bestimmt schon seid einem Monat den Vetrag mit PaySafeCard.com, jedoch bekomme ich es nicht hin die von PaySafeCard.com bemegelten parameter richtig zu stellen.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand der weis wie es geht, sich meldet und man es zusammen per TV realisieren könnte.

    Vielen Dank,

    Mfg Jason

  • Quote from GameTekk

    Nein.



    Echt nicht xD
    Kollege von mir meinte er hätte 5000-10000€ Zahlen müssen. Was für ein Lappen.

    Wie läuft das den dort ab, einfach Geschaftskonto Eröffnen und Abwarten oder wie?

  • PaySafeCard bietet eine beispiel SOAP API.
    Daraus lässt sich ganz einfach eine Schnittstelle mit TekLab basteln.

    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider

  • Das habe ich bereits versucht, jedoch wir die wird die gsokurl falsch übergeben (Bei der tekbase api)

    das ist das problem.

    Und deswegen schalten die bei mir nicht frei.