angegebener Preis ist für die gesamte Abrechnung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    gibt es die Möglichkeit im Kundenpaket admin.php?op=adminFPacketEdit zu sagen, das wenn man einen Domain Preis von 7,00 Euro hat, den für ein ganzes Jahr abzurechnen.
    Derzeit (nach einem Import von einem anderen Rechnungssystem) haben wir Rundungsfehler. Teilt man 7 Euro durch 12 kommt der Betrag von 0,583333333 raus.

    Bedeutet wenn ich ein Kundenpaket eintrage, und die Laufzeit der Domain 12 Monate ist, ergibt es momentan 12 * 7,00.
    Trage ich nun den durch 12 geteilten Betrag ein (0,5833333) dann wird in der DB trotzdem nur decimal 8,2 gespeichert. Somit also 0,58 Euro und der Betrag ist dann 6,96 €

    Kann man nicht in der Kundenpaket Maske angeben das der Betrag (auch wenn Laufzeit 12 Monate ist) für die gesamte Abrechnung gilt? z.B. Check Box usw.

    Im Forum konnten wir noch nichts passendes dazu finden. Sind wir die ersten (und einzigen :-) ) mit dem Rundungs Werten..... ?!

  • Bitte in den Bugtracker ich schau das es dann mit dem Prepaid kommt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png