Webserver Installskript

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo,

    ihrgendwie komisch. Habe vor 1 Monat auf meinem V-Server das
    Webserver Installskript laufen lassen und konnte es ohne probs instalieren. Durch dumheit habe ich meinen V-Server neu aufgesetzen lassen und nun geht nix mehr.

    Das Webserver Installskript startet nach Eingabe von

    • ./install.sh


    arbeitet auch was ab und dann nichts mehr bleibt einfach stehen und es tut sich nix mehr, alles ohne fehlermeldung.


    Ist ein V-Server Debian Wheezy 7.0 Plesk 12 (64bit).

    Hat da einen einen Tip. alles was ich bisher gefunden habe war, irgendwas mit fehlermeldung die habe ich ja nicht.


    Gruß
    Michael

  • Bei Plesk 12 brauchst du den Webserver installskript nicht wirklich, da Mysql, PHP und weitere Webserver sachen schon installiert sind. Du musst nur die Rootserver Skripte installieren sofern du dort Dienste Installieren willst.



    WICHTIG: Sicher dir voher die proftpd.conf unter /etc/*.* ansonsten ist es später nicht möglich über Plesk FTP Account's zu verbinden. Nachdem du die Rootserver Skripte installiert hast einfach die proftpd.conf wieder einspielen, und proftpd service bzw. den xinetd service neustarten > /etc/init.d/xinetd restart

    Code
    cd /home
    wget teklab.de/downloads/tekbase_inst.tar
    tar -xf tekbase_inst.tar
    cd install
    ./install.sh



    Natürlich musst du trotzdem die PECL SSH2, Qstats usw. installieren:
    http://bitly.com/1wwSlI9