Beiträge von benwisch

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    So, habe nun mal neu install. imo die 7.5.7 privat. immer noch den selbe fehler

    Unknown column 'info' in 'field list

    komisch.

    Hat einer ggf einer einen tip.

    Server:
    Betriebssystem Debian 7.5‬
    Plesk Version 12.5.30
    PHP: 5.4.45

    Danke

    Gruß
    Michael

    Hi leute,

    Habe imo das selbe prob, komisch imo neuste Install auf dem server

    tip von oben zieht nicht... ggf. auch was falsch gemacht.... ggf mal ein auszug der db-tabelle währe nicht schlecht.


    gruß
    Michael

    hallo,

    ihrgendwie komisch. Habe vor 1 Monat auf meinem V-Server das
    Webserver Installskript laufen lassen und konnte es ohne probs instalieren. Durch dumheit habe ich meinen V-Server neu aufgesetzen lassen und nun geht nix mehr.

    Das Webserver Installskript startet nach Eingabe von

    • ./install.sh


    arbeitet auch was ab und dann nichts mehr bleibt einfach stehen und es tut sich nix mehr, alles ohne fehlermeldung.


    Ist ein V-Server Debian Wheezy 7.0 Plesk 12 (64bit).

    Hat da einen einen Tip. alles was ich bisher gefunden habe war, irgendwas mit fehlermeldung die habe ich ja nicht.


    Gruß
    Michael