SMF / Simple Machines Forum und TekLab

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Jha aber so ist das halt ne du musst da einiges an Zeit und Kenntnisse reinstecken und ich glaube nicht das es hier einer so einfach machen würde! Schau doch mal in PHP Foren nach ob es da schon eine Anleitung gibt!

  • Zitat von GenXRoad

    Hier kocht fast jeder sein eigenes Süppchen und lässt selten jemanden daran teilhaben (; sowas wirst du dir wohl oder übel selbst programieren müssen oder irgendwo kaufen...



    Naja das ist aber auch irgendwie verständlich. Der Hostingmarkt ist ein hartes Pflaster, warum sollte ein Hoster der sein Geschäft machen will anderen Hostern helfen ?

  • Das größte Problem an der Login Integration wird die Art der Kennwortverschlüßelung vom Tekbase sein. Man müsste also erst einmal genau wissen, wie dies funktioniert um dann den Login im gewünschten Forensystem umzuschreiben.

    Dazu kann aber dann nur CF wohl was sagen.

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.