TekBASE private Kaufversion

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich besitze die TekBASE private Kaufversion und wollte Fragen ob es möglich ist das "Ticket und FAQ System" Modul zubekommen es geht darum da ich auf meinen Server Gameserver sponsere und ich mich nicht selbst um alle Leute kümmern kann da wäre es besser das Ticket System zuhaben . Natürlich ist das Projekt nicht kommerziell .


    MFG Andy

  • Glaub CF hat irgendwo geschrieben, dass nur die gewerbliche Version das Ticketsystem enthält. Weil eine private Version mit Ticketsystem hat schon einen geschäftlichen Charakter.

  • Beziehungsweise einwenig warten. Wer mir auf FB folgt sieht vielleicht die neue Sponsoring Version im Screenshot. Die natürlich NUR für Sponsoring gedacht ist also immer noch den Vermerk "darf nicht gewerblich genutzt werden" verwendet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png