Weiße Seite nach Ioncub installation (Solaris)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich habe ein Problem also ich Ioncube loader installiert habe und dann versuchte die Installation vortzusetzen bekomme ich eine Weiße Seite.
    Egal welche datei ich auchrufe. Nach kurzem Googln habe ich festgestellt das dieser Fehler bei einer veralteten Ioncube Version auftaucht.

    Nun aber meien Frage, ich besitze keine Root Rechte auf diesem Server Sprich nur Shared Host. Mien Anbieter hat in seinen FAQ eine Anleitung angegeben wie manes aktivieren kann.
    Diese habe ich auch gefolgt und laut der setup wizard datei is es aktiviert.

    Ich bekomme aber immer noch die weiße Seite. Mein Anbiter nurtzt Solaris sprich habe ich auch die Packete für Solaris heruntergeladen.


    Hat jemand erfahrung mit Solaris IOncube und könnte mir eventuell helfen den Fehler zu beheben. Ich denke das am besten eine Teamviewer sitzung wäre.
    Die Lösung werde ich dan selbstvertständlich hier drunter schreiben.



    Ich hoffe ich konntne verstehen was ich meine un jemand kensnt sich mit der installation auf Shered Host's aus habe diese leider selbst noch nie gemacht





    Lg Lukas

  • auf einen gemieteten Webspace? bei nem größeren Hoster?

    geht leider nicht habe jetzt mal ne Anfrage erstellt welche PHP Module sie installiert haben.

  • Ein VServer wäre zumindest eher zu empfehlen als Webspace, da eben die Massenhoster keine Kundenwünsche in Bezug auf Ioncube und Libssh umsetzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png