[CLOSE] Plesk Automation Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Zitat von Radioscripte.de

    Ist das Modul nun komplett gelöscht worden?



    Es wird zurzeit ausgebessert geupdatet in den nächsten Tagen erfolgt die neue Version.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Radioscripte.de

    Könntest du das Update, was bisher schon veröffentlicht wurde, nochmal anbieten?



    Warten sie doch einfach auf die neue Version sie kommt Heute oder Morgen.

    Liebe Grüsse.

  • Update: http://tekbase.gti7.de/pleskupdate.rar

    Changelog Adminbereich:
    - Scriptcode verbessert mehr Fehlermeldungen werden jetzt angezeigt.

    Changelog Kundenbereich:
    - Icons werden nicht mehr via URLS gezogen sondern sind in einem Ordner.
    - DNS/FTP-Einträge wurden falsch gefiltert, jetzt ist es behoben.
    - Scriptcode verbessert mehr Fehlermeldungen werden jetzt angezeigt.
    - Neue Funktion ,,Pleskpaneldaten-ändern'' mann kann via Modul die Zugangsdaten zum Panel ändern.

    Anleitung:
    - Der Ordner von Adminbereich ownmodules mit admin/ownmodules ersetzen.
    - Der Ordner von Adminbereich ownlanguage mit admin/ownlanguage ersetzen.
    - Der Ordner von Kundenbereich ownmodules mit members/ownmodules ersetzen.
    - Der Ordner von Kundenbereich ownlanguage mit members/ownlanguage ersetzen.
    - Die vorhandene Datenbank-Tabellen löschen und die neue in die Tekbase Datenbank einfügen.

    Liebe Grüsse Stefan/Steekarlkani.

  • Muss ich chronologisch vorgehen und erst die Version 1.5 einspielen oder kann ich gleich das neueste Update vom 16.10. einspielen?

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.

  • Zitat von Radioscripte.de

    Muss ich chronologisch vorgehen und erst die Version 1.5 einspielen oder kann ich gleich das neueste Update vom 16.10. einspielen?



    Du kannst gleich das Update einspielen.

    Liebe Grüsse.

  • Ok, soweit passt erst einmal alles.

    Aber: Die große Frage ist nun für mich: Wenn ich Kunden aus plesk importiere - wie weise ich den importierten Kunden einem in Tekbase existierenden Kunden zu?

    Das gleiche auch wenn ich ein neuen Kunden anlege: Ich sehe keine Möglichkeit, diesen einem bestehendem Kunden zuzuordnen.

    Zudem muss einem Kunden im WI ein bestimmtes Produkt zugeordnet sein, damit dieser dann die berechtigung erhält, im WI auf das Plesk Modul zuzugreifen. Wie muss das Produkt heißen und mit welchen Optionen muss es eingestellt werden?

    -------------------------------------------------------------


    Mit besten Dank und freundlichsten Grüßen




    Stefan Streif


    https://www.radioscripte.de


    Streamserver - Voiceserver - Webhosting - uvm.



  • Du gehst bei dem Kunden unter Subscription Verwaltung da steht dann 'Dieses Packet einem Tekbase Kunde zuweisen'

    Liebe Grüsse.

  • Hallo Steekarlkani,

    wenn ich das machen will zeigt er mir 3 Felder an!

    • Kundenkennung
    • Domain
    • Leeres Feld!

    Wenn ich OK drücke zeigt er mir an bitte alle Felder ausfüllen!

  • Zitat von Akut-Hosting

    Hallo Steekarlkani,

    wenn ich das machen will zeigt er mir 3 Felder an!

    • Kundenkennung
    • Domain
    • Leeres Feld!

    Wenn ich OK drücke zeigt er mir an bitte alle Felder ausfüllen!



    Was genau willst du machen, ein Packet zuweisen?

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Akut-Hosting

    Jop, ich will einem Kunden das Paket zuweisen



    Müsste funktionieren Kunden ausgewählt, ansonsten muss ich mir den Code nochmals anschauen.

    Liebe Grüsse.

  • Hallo Steekarlkani,

    ich habe es jetzt mehrfach versucht. Es funktioniert nicht er will immer die Dritte Auswahl auch haben, nur kann ich da ja nichts auwählen

  • Zitat von Akut-Hosting

    Hallo Steekarlkani,

    ich habe es jetzt mehrfach versucht. Es funktioniert nicht er will immer die Dritte Auswahl auch haben, nur kann ich da ja nichts auwählen



    Haben sie villeicht Skype oder können sie mir per PN einmal ihre Teamviewer Daten schicken?
    Oder kannst du sonst mal ein Bild machen was du genau meinst?

    LIebe Grüsse.