ionCube PHP Loader Fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Gemeinde,

    ich weiß, dass es schon mehrmals beschrieben wurde ect.

    Ich habe heute von Apache 2.2 auf Apache 2.4 geupdated.

    Soweit läuft auch alles, aber der ionCube PHP Loader nicht.

    Fehlermeldung:

    Zitat

    Site error: the file /home/__________/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.6.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use theionCube Loader Wizard to assist with installation.



    Ich habe weder Plesk oder sonnst was in der Form.

    Meine Config sieht wie folgt aus:

    In mein Ordner /etc/php5/conf.d

    habe ich meine ioncube.ini liegen und in dieser Datei steht folgendes:

    Code
    zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so


    Ich habe daher auf ionCube PHP Loader Website geschaut, aber selbst dort ist keine ioncube_loader_lin_5.6.so Datei.

    Jetzt meine Frage an euch, wie oder was sollte ich nun machen?

  • ioncube.com dort den Ioncube downloaden jedoch wird 5.6 nicht unterstützt da hier TekBASE jedesmal doppelt gepackt werden müsste denn dummerweise laufen ioncube 5.5 codierte Dateien nicht auf php 5.1-5.4 und php 5.3/5.4 codierte Dateien nicht unter php 5.5/5.6

    Am besten zusätzlich php 5.4 auf dem Root installieren und mittels fast-cgi nutzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png