TekBASE iOS App?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr gute frage, auf die iOS App wsrte ich auch noch... Ist nur die frage ob CF denn nen Mac hat, ohne den kann man ja nix für iOS Programieren



    Dann kommt der Developer Account hinzu etc...

  • Die App wurde auch schon vor einiger Zeit eingereicht es wird derzeit auf die scheinbar ewig dauernde Freischaltung gewartet. Bis dahin hätten wir schon einige neue Versionen der App fertig aber nun ja. Zum Glück wird das meiste als Content nachgeladen, so das Änderungen meist direkt bei uns am Server anstatt bei der App vorgenommen werden können.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png