Mahnungen erstellen?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    Ich glaube ich habe diese Frage schon mals gestellt nur leider finde ich das Thread nicht.

    Es geht um die Mahnungen über das Teklab Webinterface.

    Wenn für einen Kunden eine Mahnung bereit liegt, zeigt mir Teklab dies zwar an aber beim Versenden kommt nur ein Text mehr nicht.
    Meine Frage ist nun wie bekomme ich dies hin das er auch eine Neue Rechnung oder eine Mahnung erstellt.

    Screen von das eine Mahnung Verpfügbar ist: http://abload.de/img/mahn6fkrb.png

    Es muss doch möglich sein, dass er beim Versenden einer Mahnung Mahngebühr von sagen wir mal 2.50€ Inklusive einer PDF Mahnung mitsendet.

    Mit Freundlichen Gruß

    Marcel Weinberg

  • neuen Rechnungsartikel anlegen mit 0 € und auf Mahngebühren stellen

    die gebühren an sich stellst du dann bei den Mahnstufen ein

  • Genau das habe ich getan Trotzdem Funktioniert es nicht.

    Screen Rechnungs Artikel: [url='http://abload.de/img/rechnungsartikelansh8.png'>http://abload.de/img/rechnungsartikelansh8.png</a>
    Screen Rechnungs Artikel <a data-ipb='nomediaparse' href='http://abload.de/img/artikel29rjnl.png'>http://abload.de/img/artikel29rjnl.png</a>

    Bei den Mahnstufen habe ich soweit auch die Beträge eingestellt, es passiert nichts.

    Mahnstufen: <a data-ipb='nomediaparse' href='http://abload.de/img/mahnstufentesom.png']http://abload.de/img/mahnstufentesom.png[/url]

    Funktioniert Trotzdem nicht.

  • @TWS Mahngebühren enthalten keine MwSt. und gehören auch nicht unbedingt dem Konto "Mietleasing" an.

  • Zitat von kone

    @TWS Mahngebühren enthalten keine MwSt. und gehören auch nicht unbedingt dem Konto "Mietleasing" an.



    Jou danke ist mir dann auch aufgefallen ich ändere es dann mal :()

    Danke dir