telefonsupport Code???

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wenn Dich jemand anruft, kannst Du mit diesem Code den Anrufer verifizieren. Der Kunde sieht den Code in seinem Kunden-Interface und Du als Admin siehst ihn, wenn Du den Kunden-Popup offen hast. Wobei das im Admin-Bereich viel zu groß angezeigt wird. Sollte man eher in eine der beiden Spalten einreihen und die Farbe wegmachen, so langsam wissen wir ja, dass es da ist und wo man es dann finden kann.

  • Falscher Forenbereich sowas gehört in die Kategorie Grundsystem. Ich verschiebs.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png