Seit Update Fehler mit der Datenbank

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,
    seit dem neuen Updates funktioniert unsere Datenbank nicht mehr richtig. Immer wenn wir einen Kunden erstellen wollen, kommt ein Error der sagt:"Datenbankfehler! Der Kunde konnte nicht gespeichert werden!". Ich weiß nicht woran das liegen könnte..

    Jedoch die Loginfunktion und das starten von Servern funktioniert.

    Bitte um Hilfe.
    Mfg

  • Keinen plan wieso er bei manchen geht bei manchen nicht?


    wenn es nen update gibt, sagt mir der updater auch es wurde alles geupdated ;) nur leider ist dem halt nicht so, denke es liegt daran das der updater durch den Apache user ausgeführt wird und die files von meinem FTP User stammen

  • sicherlich kannst du es löshen und komplett neu installieren

    teklab.de/members.php <- einloggen downloaden ;)

    fals kein account suche mal hier im forum, der dl link wurde schon oft gepostet

  • Oder uns anschreiben an service@teklab.de

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Was muss ich nun machen?Ich habe Version: 7.0.43 bei mir kommt die gleiche Meldung "Datenbankfehler! Der Kunde konnte nicht gespeichert werden!".

  • Warum funktionieren die Updates nicht über das Interface?Habe alle Updates runtergeladen entpackt und rüberkopiert.Einen neuen Kunden kann ich immer noch nicht erstellen "Datenbankfehler" Neu hinzugekommen ist das der Server beim Kunden festhängt Update läuft er lässt sich weder löschen starten stoppen selbst im Admin Bereich
    geht eine neuinstallation nicht auch das löschen des Gameservers funktioniert nicht "Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gelöscht werden"

  • Von welcher zu welcher Version wurde geupdatet? Stimmt die Datenbank mit der aktuellen TekBASE 7.0.x Datenbank überein? teklab_members z.b.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png