Teklab Gameserver nicht im Admin Interface

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,
    ich bin ein totaler Noob in Tekbase und frage hier wo ich in meiner Tekbase Lite die Gameserververwaltung finde.

    Meine Server:
    HP ProLiant mit 2x AMD Opteron 4334, 144 GB ECC RAM, 2x300 GB SSD, 5x4000 GB HDD, Linux Zentyal
    HP Moonshot mit Atom S1260, 8 GB ECC RAM, 500 GB HDD, Debian 7 mit Tekbase

  • Falscher Forenbereich.

    TekLab Kundenbereich einloggen, Domain/IP unter Lizenzen eintragen, Lizenz anzeigen lassen und im TekBASE unter Setting Module -> EInstellngen einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png