CMS + Shop Template

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • da hab ich schon geschaut.
    Gibt es noch andere wo mehr Auswahl ist ?


    Google gibt mir immer nur die Seiten die ich schon kenne

  • Dann werde ich mir fürs erste um Durchstarten zu können eins Kaufen auch wenn es nicht zu 1000% meinen Vorstellungen entspricht, kann man ja immernoch ändern

  • Man kann was draus machen, allerdings hat dieses theme nur eine Anpassung an Tekbase5. Somit ist also noch etwas nacharbeit nötig.

  • Nicht das ich wüsste, aber im Prinzip musst du nur alle Themes-Dateien mit der von tek7 ersetzen bis auf die overall_header.tpl und overall_footer.tpl. Selbstverständlich sollte auch die .css Dateien erhalten bleiben. Sprich alles wo dein Design etc. geregelt ist behalten, den Rest ersetzen.

  • Im Design Bereich gibt es dazu schon einige Beiträge man kann jedes Template / PSD ans TekBASE anpassen. Daher kann auch auf templatemonster.com ein Template gekauft werden der html Code muss dann an TekBASE angepasst werden. Fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png