Rechnung wird nicht beglichen.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend zusammen,

    Bei mir ist leider immer noch das Problem, dass wenn ein Kunde seine Rechnung mit Paypal bezahlt nicht Automatisch als Bezahlt markiert wird. Was mache ich da falsch?


    Grüße
    Thorsten

  • Hey Auf Rückgabe warten ist es japs:)

    Hier der Code


    Code
    <form name="send" action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post">
       <input type="hidden" name="cmd" value="_xclick">
       <input type="hidden" name="business" value="xxxxxxxxxxxxxxx">
       <input type="hidden" name="item_name" value="gsorderid">
       <input type="hidden" name="amount" value="gsmoney">
       <input type="hidden" name="currency_code" value="EUR">
       <input type="hidden" name="cancel_return" value="http://energyhost.de">
       <input type="hidden" name="return" value="http://energyhost.de">
       <input type="hidden" name="rm" value="2">
    </form>
  • Sollte dann so aussehen bei dir: (notify_url haben wir zusätzlich drin möglich aber das es nicht genutzt wird aber schadet ja nicht)




  • Vielen Dank habe das nun so eingefügt wenn der nächste Kunde bezahlt sehe ich ja ob es geklappt hat oder nicht:)

    Viele Grüße
    Thorsten

  • Gibt es auch eine Möglichkeit Zahlungsart Ãœberweisung anzeigen zu lassen sodass der Kunde dann sofort ein POPUP bekommt in dem die Konto Daten stehen? Vorrgesehen ist das unter Zahlungsarten ja irgendwie habe nur keinen Nutzen bisher gefunden:)

    Grüße
    Thorsten

  • Okay also das man das Im Webinterface unter Rechnungen noch einbinden kann ist nicht möglich?

  • Ja das haben wir auch:) Ich meine nur der Kunde Klickt auf Rechnungen und sieht dann alles Payment Anbieter und sagt sich normale Ãœberweisung geht nicht. Wer öffnet heut zu tage noch ne Rechnung:) Habe schon mehrere Support anfragen gehabt:)

  • Bitte als Vorschlag in den Bugtracker posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png